Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Rechnung
Diskutiere PS4 Rechnung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend
ich habe vor kurzem einem Playstation 4 von einem Händler aus Amazon gekauft. Jetzt habe ich hier die angebliche Originale Rechnung zu...
PS4 Rechnung Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Guten Abend
ich habe vor kurzem einem Playstation 4 von einem Händler aus Amazon gekauft. Jetzt habe ich hier die angebliche Originale Rechnung zu der Ps4 doch ich bin mir nicht sicher ob das wirklich die Rechnung zu der Playstation ist.
Kann man irgendwie überprüfen, ob die Rechnung auch wirklich von meiner Ps4 ist?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
evtl kannste die seriennummer die angegeben ist vergleichen... und sonst wenn da nicht playsi 4 steht is das auch nicht für ne playsi 4... lad doch mal nen scan hoch bei dem du sensible daten ausgraust... dann kann ich mal gucken
PS4 Rechnung Beitrag #3
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
AW: Ps4 Rechnung
Ruf doch einfach bei Amazon an und las die Rechnungsnummer vergleichen......
PS4 Rechnung Beitrag #4
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
AW: Ps4 Rechnung
Treshy schrieb:
evtl kannste die seriennummer die angegeben ist vergleichen... und sonst wenn da nicht playsi 4 steht is das auch nicht für ne playsi 4... lad doch mal nen scan hoch bei dem du sensible daten ausgraust... dann kann ich mal gucken
bei handys etc stehen meistens die seriennummern mit drauf und bei anderen elektrogeräten auch... damit du nicht nach der garantie dir noch eine kaufst und die alte als defekt zurückschickst... eigentlich steht das immer drauf. (bei media markt zumindest)
bei handys etc stehen meistens die seriennummern mit drauf und bei anderen elektrogeräten auch... damit du nicht nach der garantie dir noch eine kaufst und die alte als defekt zurückschickst... eigentlich steht das immer drauf. (bei media markt zumindest)
Habe einen Kassenbeleg und der reicht auch aus um Ansprüche gelten zu machen zu 100% ohne Seriennummer.
Also auf der Rechnung muss stehen:
-Name der Firma von wo du diese gekauft hast
- Name des Käufers also You
- um welche Sache es sich handelt die du gekauft hast ( ps4 Konsole )
- preis der gekauften Sache
- Datum des Kaufs laut Rechnung
----------------
Das müsste alles sein.
Bin im Verkauf. Zwar nicht bei kleinen Werten von 400-500 € aber das ist egal. Kack das System ab und ich habe ein blanko-Zettel, erstelle ich so einen rechtskräftigen Vertrag.
hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Copper
Achso noch was: steht keine Seriennummer drauf kannst du feiern! Weil somit bezieht er sich nicht auf die eine ps4 sondern auf alle der Welt. Vorteil für dich, Nachteil für den Verkäufer. Aber Garantie gib's eh nur vom Hersteller. Gewährleistung ist noch was anders.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...