Starkes Nachflimmern bei AC4

Diskutiere Starkes Nachflimmern bei AC4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leutz, hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme da Google nichts weiter ausspuckt. Mir ist aufgefallen das bei Assasins Creed 4 die Vegetation...
  • Starkes Nachflimmern bei AC4 Beitrag #1
P

Perspektivlos

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,
hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme da Google nichts weiter ausspuckt.

Mir ist aufgefallen das bei Assasins Creed 4 die Vegetation oder Objekte wo viele Texturen drauf sind sehr stark bei Bewegung flimmert. Dreh ich langsam die Kamera sieht es so aus als ob ein schwarzer Schleier nachzieht. Habe beim TV die Schärfe auf Null gesetzt und es wurde ein wenig besser...aber bei anderen Spielen schaut die geringe Schärfe etwas doof aus und es gehen Details verloren. Was könnte das sein?

Hier mein TV: Sony KDLw4500

Meine Einstellungen: Bild-Modus: Standard
Hintergrundlicht:8
Kontrast: Max
Helligkeit:48
Farbe:50
Farbtemperatur: Neutral
Bildschärfe:3 (Bei Need For Speed gehen bei dieser Einstellung wirklich Details verloren wie z.b die Regentropen auf dem Auto, diese sehe ich erst wieder bei Stufe 10)

Dayn. Rauschunterdrückung: Aus
MPEG-Rauschunterdrückung: Aus
Farbraum: Weit
Kontrastanhebung: Aus
Farbbrillanz: Hoch

In den Homeoptionen gibt es nicht viel zum Einstellen, nur das BIld, da Hab ich Wild und Vollpixel eingestellt.

Danke

• Starkes Nachflimmern bei AC4 Beitrag #2
kann ich bestätigen. hab nen samsung ue55f8090 und das gleiche problem..
scheint am spiel und mangelnder optimierung zu liegen.

• Starkes Nachflimmern bei AC4 Beitrag #3
also bei mir ist alles io. Habe nen Phillips 40" 3D TV mit 800Hz

• Starkes Nachflimmern bei AC4 Beitrag #4
Habe gerade aus US-Foren rausgefunden das es dort auch viele haben, auch X-Box User haben das Problem.

Es ist aber bei jeden erst nach dem Patch gekommen, ohne den Patch ist der Fehler nicht da.

Gibt es eine Möglichkeit den Patch wieder zu löschen ohne die Speicherdaten zu entfernen?

Thema:

Starkes Nachflimmern bei AC4

Starkes Nachflimmern bei AC4 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben