Fifa Einstellungen

Diskutiere Fifa Einstellungen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen? Geschwindigkeit etc ?
  • Fifa Einstellungen Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo
habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen?
Geschwindigkeit etc ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa Einstellungen Beitrag #2
Fifa 14 und realistisch?????? Ich denke das kannst du vergessen.

• Fifa Einstellungen Beitrag #3
Klar kann man da was ändern ! Habe FIFA14 auch seit vorhin, habe direkt mal die Spielgeschwindigkeit von "Standard" auf "schnell" gemacht, war mir sonst erheblich zu lahm das Spiel :) und man sollte nicht alle Hilfen angeschaltet haben, dann hat man auch eine richtig realistische Spielweise, von wegen nicht realistisch wie hier gesagt wurde... -.-' bisher war bei mir jedes Tor verschieden was ich erzielt habe ! Das kann man von vielen FIFA-Teilen nicht behaupten, da war vieles immer wieder gleich... auch die Spielzüge sind so gut wie immer anders, mir gefällt das Spiel sehr, bin total glücklich damit :eek:

Thema:

Fifa Einstellungen

Fifa Einstellungen - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben