Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Einstellungen
Diskutiere Fifa Einstellungen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo
habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen?
Geschwindigkeit etc ?
Fifa Einstellungen Beitrag #1
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Hallo
habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen?
Geschwindigkeit etc ?
Klar kann man da was ändern ! Habe FIFA14 auch seit vorhin, habe direkt mal die Spielgeschwindigkeit von "Standard" auf "schnell" gemacht, war mir sonst erheblich zu lahm das Spiel und man sollte nicht alle Hilfen angeschaltet haben, dann hat man auch eine richtig realistische Spielweise, von wegen nicht realistisch wie hier gesagt wurde... -.-' bisher war bei mir jedes Tor verschieden was ich erzielt habe ! Das kann man von vielen FIFA-Teilen nicht behaupten, da war vieles immer wieder gleich... auch die Spielzüge sind so gut wie immer anders, mir gefällt das Spiel sehr, bin total glücklich damit
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...