Fifa Einstellungen

Diskutiere Fifa Einstellungen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen? Geschwindigkeit etc ?
  • Fifa Einstellungen Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo
habt Ihr eigentlich an den Einstellungen in Fifa etwas geändert um das ganze noch realistischer zu machen?
Geschwindigkeit etc ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa Einstellungen Beitrag #2
Fifa 14 und realistisch?????? Ich denke das kannst du vergessen.

• Fifa Einstellungen Beitrag #3
Klar kann man da was ändern ! Habe FIFA14 auch seit vorhin, habe direkt mal die Spielgeschwindigkeit von "Standard" auf "schnell" gemacht, war mir sonst erheblich zu lahm das Spiel :) und man sollte nicht alle Hilfen angeschaltet haben, dann hat man auch eine richtig realistische Spielweise, von wegen nicht realistisch wie hier gesagt wurde... -.-' bisher war bei mir jedes Tor verschieden was ich erzielt habe ! Das kann man von vielen FIFA-Teilen nicht behaupten, da war vieles immer wieder gleich... auch die Spielzüge sind so gut wie immer anders, mir gefällt das Spiel sehr, bin total glücklich damit :eek:

Thema:

Fifa Einstellungen

Fifa Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben