Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen

Diskutiere Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Mir ist mehrfach aufgefallen, dass sich die abgegeben Werte einzelner Waffen bei BF4 im Spiel/Battlelog unterscheiden von denen, die...
  • Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass sich die abgegeben Werte einzelner Waffen bei BF4 im Spiel/Battlelog unterscheiden von denen, die beispielsweise bei Symthic (). ....auch bei einer inoffiziellen App waren due Werte abweichend (dort allerdings auch mal schlicht falsch).

Beispiel:
-Die AWS hat laut Battlelog eine Feuerrate von 800.
Symthic spricht hingegen von 780.

Die Angaben von Symthic werden von bekannten YouTuber verwendet (z.B. Mashes8, diverse Amis..), so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die sich die Daten aus den Fingern saugen.

Weiß jemand, was der Grund für die unterschiedlichen Daten ist oder wie Symthic seine Daten generiert (verwenden die z.B. ein Messverfahren am PC?)?

• Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen Beitrag #2
Battlelog ist Schwachsinn, Symthik zieht diese direkt aus dem Spiel.

• Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen Beitrag #3
....dann bliebe noch die Frage, warum EA/Dice falsche Werte für das eigene Spiel angeben!? :confused:

• Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen Beitrag #4
SlaystationFear schrieb:
....dann bliebe noch die Frage, warum EA/Dice falsche Werte für das eigene Spiel angeben!? :confused:

Naja, höchstwarscheinlich sind das Beta Stats und sollen vereinfacht wirken.
Da die richtigen stats doch etwas komplizierter sind.
Aber im Grunde alles Schwachsinn, einfach ignorieren

Thema:

Unterschiedliche Angaben für Eigenschaften der Waffen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben