Unterschied Remastered - normal

Diskutiere Unterschied Remastered - normal im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo miteinander, ich habe bereits The last of us für die PS3. Besteht der einzige unterschied zu der neuen Remasteredversion darin das die...
  • Unterschied Remastered - normal Beitrag #1
Z

ZMario1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe bereits The last of us für die PS3.
Besteht der einzige unterschied zu der neuen Remasteredversion darin das die Grafik überarbeitet wurde?

Danke für eure Antworten.

Lg. Mario

• Unterschied Remastered - normal Beitrag #2
Darin ja und das der DLC "Left Behind" dabei ist und noch, ich glaube 2 Mehrspieler Erweiterungen.

• Unterschied Remastered - normal Beitrag #3
Ein Fotomodus ist jetzt enthalten und eine Kommentar von den Machern des Spiels, ähnlich eines Films

Thema:

Unterschied Remastered - normal

Unterschied Remastered - normal - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben