Unterschied Remastered - normal

Diskutiere Unterschied Remastered - normal im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo miteinander, ich habe bereits The last of us für die PS3. Besteht der einzige unterschied zu der neuen Remasteredversion darin das die...
  • Unterschied Remastered - normal Beitrag #1
Z

ZMario1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe bereits The last of us für die PS3.
Besteht der einzige unterschied zu der neuen Remasteredversion darin das die Grafik überarbeitet wurde?

Danke für eure Antworten.

Lg. Mario

• Unterschied Remastered - normal Beitrag #2
Darin ja und das der DLC "Left Behind" dabei ist und noch, ich glaube 2 Mehrspieler Erweiterungen.

• Unterschied Remastered - normal Beitrag #3
Ein Fotomodus ist jetzt enthalten und eine Kommentar von den Machern des Spiels, ähnlich eines Films

Thema:

Unterschied Remastered - normal

Unterschied Remastered - normal - Ähnliche Themen

PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
PS5: Retro-Revival mit Ren & Stimpy & mehr: Retro-Feeling incoming auf der PS5! Du dachtest, Retro-Games sind old news? Nope! Die PS5 explodiert geradezu mit Nostalgie und haut eine coole...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben