Watch Dogs vorbestellen

Diskutiere Watch Dogs vorbestellen im Watch Dogs Forum im Bereich W; Guten Abend, eine Frage, wird es unterschiede zwischen USK 18 (amazon) und Pegi (gameware.at) also wird irgendwo was gekuerzt? Will ehrlich...
  • Watch Dogs vorbestellen Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,

eine Frage, wird es unterschiede zwischen USK 18 (amazon) und Pegi (gameware.at)

also wird irgendwo was gekuerzt? Will ehrlich gesagt ned fuer an Game 70 € (140 mark) ausgeben und nachher isses zusammengeschnitten oder fuer Jugendliche vorbereitet. Bin schliesslich auch shcon etwas älter.

Grüße

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #2
Laut USK erscheint das Spiel Watch Dogs hierzulande mit dem Keine Jugendfreigabe-Siegel, sprich ist ungeschnitten, dies teilte aber auch schon Ubisoft mit.

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #3
Also ausnahmsweise kein unterschied zwischen pegi und usk 18 version ?

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #4
na ? wie verhaelt es sich nun zwischen pegi und usk ?

wuerde es gerne vorbestellen.

gruesse

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #5
Dann bestelle dir die PEGI Version und gut ist, da bist du immer auf der sicheren Seite.....bis auf eine Ausnahme, namens South Park.^^

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #6
Muss man das vorbestellen ? Ich meine ob das verfügbar ist bei dem ganzen gehype... Ich wollt einfach in Laden gehen und das kaufen. Aber auch nur wenns gut ist :D

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #7
Ich persönlich habe es noch nie erlebt das ein Spiel nicht verfügbar ist. Nicht bei Gta, nicht bei Diablo oder bei anderen ähnlich gehypten Spielen. Heutzutage muss man vorbestellen um die extra Inhalte zu bekommen, nicht um das Spiel überhaupt zu bekommen.

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #8
dafit schrieb:
Ich persönlich habe es noch nie erlebt das ein Spiel nicht verfügbar ist. Nicht bei Gta, nicht bei Diablo oder bei anderen ähnlich gehypten Spielen. Heutzutage muss man vorbestellen um die extra Inhalte zu bekommen, nicht um das Spiel überhaupt zu bekommen.

Also bei uns war GtaV über ne Woche überall ausverkauft nach Release.

Habe Watch Dogs aber auch nicht vorbestellt und geh auf gut Glück Dienstagmorgens mal zum Müller und und hoffe noch eins ergattern zu können.

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #9
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit Watch Dogs bei Gamestop in einer 9.99er-Aktion vorbestellt, deshalb kann ich das Spiel einfach am Release kostenlos abholen. Generell würde ich mir aber kein Spiel mehr vorbestellen, denn dafür sinkt der Preis eben viel zu schnell und man bekommt fast alle Spiele hier im Marktplatz signifikant günstiger, da gebraucht.

Letztens habe ich mir noch The Last of Us für 45,98€ vorbestellt, weil es eben schon, durch eine Facebook-Aktion, sehr günstig war. :)

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #10
Habe es auch bei Gamestop vorbestellt, die 9,99 er Altion find ich dort gut, da man sich die günstigsten Spiele aus der Eintauschliste aussuchen kann, hab bis jetzt immer ca . 35 inkl. Den 9.99 EUR für ein neues Spiel bezahlt, da lohnt sich das schon, aber ansonsten wartet man 2 Wochen und dann bekommt man die Spiele ab 45 Euro.
Bestes Bsp. Thief, ist tierisch schnell im Preis gefallen.
Aber freu mich auf watch dogs, ist wieder ne Abwechslung zu dem ganzen Ego Shooter Krams.

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #11
Habe mir WD mit der PS4 im Bundle vorbestellt.
Laut Amazon wird das Paket am 24.05 in den Versand gegeben und soll am 27.05 bei mir ankommen.
Bin gespannt, ob es da nicht doch noch zu Probleme bei der Auslieferung kommt.

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #12
Ist der Multiplayer zwischen ps3 und ps4 eigentlich Plattformübergreifend?

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #13
MasterSchlaf schrieb:
Ist der Multiplayer zwischen ps3 und ps4 eigentlich Plattformübergreifend?

Nein, siehe folgenden Beitrag auf heise:

heise.de schrieb:
Obwohl "Watch Dogs" gleichzeitig für die alte Konsolengeneration PS3 und 360 sowie die neuen PS4 und Xbox One als auch PC erscheint, wird es keinen plattformübergreifenden Multiplayermodus geben, sondern die Spielergruppen bleiben unter sich.

;)

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #14
Wenn du eine Bestätigung von Amazon hast kann da eig. nichts mehr schiefgehen.
Heute kam auch die Meldung, dass die Entwicklung von WD offiziell beendet wurde.

Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude! :)

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #15
quuxii schrieb:
Wenn du eine Bestätigung von Amazon hast kann da eig. nichts mehr schiefgehen.
Heute kam auch die Meldung, dass die Entwicklung von WD offiziell beendet wurde.

Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude! :)

Dann werde ich mal abwarten - Jetzt kann mich nur noch das BLoD stoppen. :D :(

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #16
Wenn Amazon schon am 24. verschickt, könnte das Paket bereits am Montag bei Dir sein. Na ja, dann wünsche ich Dir auch schon einmal viel Spaß und eine gesunde Konsole. :)

• Watch Dogs vorbestellen Beitrag #17
Hat jemand die geleakten Videos/Gifs gesehen? Sieht ja richtig gut aus, vor allem wenn man bedenkt, was bisher für ein Heel um die Grafik gemacht wurde.
Kann es kaum abwarten!

7 Tage noch. :D

Ich hoffe, dass die Konsole am Dienstag und nicht am Montag kommt, da bin ich nämlich Morgens bei einem Arzttermin und ich weiß nicht, wie lange ich dort verweilen muss.

Thema:

Watch Dogs vorbestellen

Watch Dogs vorbestellen - Ähnliche Themen

Watch Dogs 2: Ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln es wurde ja bestätigt das Watch Dogs 2 auch für die PS4 Pro rauskommt. Ist ja schön und gut aber wann? auch...
Verkaufe Bloodborne, Dragon Age (neu), Watch Dogs: Bloodborne 38€ (Keine Ahnung warum auf der Hülle USK 18 steht, das Cover ist innen nochmal bedruckt mit PEGI 16) Dragon Age 33€ (NEU) Watch Dogs...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben