Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!!
Diskutiere Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Überschrift sagt alles^^...wollte halt mal allen Kaufinteressierten bescheid geben...
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #1
M
Maggi1
Punkte Reaktionen
3
Überschrift sagt alles^^...wollte halt mal allen Kaufinteressierten bescheid geben.
Für den Preis lohnt es sich, alles einzeln zu kaufen, vorallem da es Killzone bei Ebay auch schon hinterhergeschmissen gibt und ich glaube, dass es von der Wartezeit her angenehmer ist, auf die normale PS4 zu warten, als auf so ein Bundle ;-)
Nur so interessehalber. Amazon.co.uk liefert nach Deutschland. Macht dies Amazon.IT auch? Ich habe meine Playstation in Spanien bestellt und Amazon.ES liefert nicht (zumindest die PS4) nach Deutschland. Musste den Onkel meiner Freundin, welcher Spanier ist, darum bitten, das Paket für mich anzunehmen und an mich nach Deutschland weiterzuleiten.
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #4
Als ich auf den Link geklickt habe....wurde mir das Bundle für 499 Euro Angeboten. Von Amazon.
Nachdem du gerade geschrieben hast, wurde die Stückzahl geändert und der Preis ist auf 599 Euro gestiegen.
Hatte den Link mit den 499 noch auf und hab n Screen gemacht
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #11
S
soundstar
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mal oben rechts auf deinem Screen Shot bei weiteren Verkäufen guckst wirst du auch den Hinweis finden auf den sich der Link bezogen hat: Bundle für 599? von globalgame
Noch Fragen ?
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #12
Wenn du mal oben rechts auf deinem Screen Shot bei weiteren Verkäufen guckst wirst du auch den Hinweis finden auf den sich der Link bezogen hat: Bundle für 599? von globalgame
Und das ist halt ein Privater bzw NICHT Amazon.
Dafür bracht man nicht in Italien schauen
Wenn ich auf Amazon gehe, schau ich nach Amazon angebote. Nicht nach anderen Händlern die Wucherpreise verlangen.
Und bei mir Stand, wie du am screen siehst, 499 Euro und noch 1 Bundle erhältlich.
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #13
S
soundstar
Punkte Reaktionen
0
Das ist toll das du so ein Angebot gefunden hast. Dann verdrehe aber nicht die Tatsachen indem du sagst, als du den Link geklickt hast wäre der Preis noch 499? gewesen-obwohl es doch ein ganz anderer Verkäufer ist ;-) und ein ganz anderer Link.
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #14
So jetzt pass mal auf. Um es zu beweisen, habe ich einen screen hochgeladen. Wie dir sicher aufgefallen ist, ist es der Link der hier als erstes geposted worden ist. Wie beschrieben ( und auch zu sehen ) ist der Preis bei Amazon.it 499 Euro gewesen. UND VERFÜGBAR. Warum soll ich dann auf die überhöhten Preise der Fremdanbieter schauen?
Kurze Zeit später, ist der Preis auf 599 Euro gesrungen. Angeboten von globalgame und 5 Verfügbar.
Also rede nicht so als würde ich versuchen hier tatsachen zu verdrehen. Warum sollte ich das tun?
Hätte ich woanders was gefunden, hätte ich das auch so gesagt. Was habe ich davon zu sagen das ich auf den geposteten Link geklickt habe und es dann anders verkaufen will.
Sehr logisch wa......
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!! Beitrag #15
S
soundstar
Punkte Reaktionen
0
Das Angebot hat sich tatsächlich wieder geändert und es ist auch wieder ein anderer Verkäufer. Dann akzeptiere ich deine Aussage mit dem Angebot von 499? das du gesehen hast.
Thema:
Großes PS4 Killzone Bundle bei amazon.it sofort verfügbar!!!
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...