Unschärfe während dem Bewegen

Diskutiere Unschärfe während dem Bewegen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Neben den großen Problemen wie den Abstürzen und den Savegames ist mir folgendes aufgefallen, allerdings weiß ich nicht ob das...
  • Unschärfe während dem Bewegen Beitrag #1
H

habaer1

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Neben den großen Problemen wie den Abstürzen und den Savegames ist mir folgendes
aufgefallen, allerdings weiß ich nicht ob das Bug oder Feature sein soll.

Das HUD wird bei mir wenn ich rumlaufe oft unscharf, konnte es aber bisher nicht so recht nachvollziehen in welchen Situationen.
Soll das ein Feature sein?
Google konnte mir da nicht so weiter helfen.
Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid.

• Unschärfe während dem Bewegen Beitrag #2
lösch mal alles von battlefield 4, hatte diesen bug am anfang auch, nach neuinstallation ( CD) waren die ruckler bzw. das verschwommene weg

Thema:

Unschärfe während dem Bewegen

Unschärfe während dem Bewegen - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben