News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Fragen zu Driveclub
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kottan" data-source="post: 805717" data-attributes="member: 72266"><p>Jetzt hab ich das Update 1.04 geladen. "Entlastungen der Server" wurden nach meinen ersten Beobachtungen u.a. dadurch erreicht, dass der Ghost ausgeschaltet wurde. Ferner wird das aufleuchtende Lautsprecher-Symbol nicht mehr angezeigt, welches im Multiplayer Screen jeweils angezeigt hat, wer gerade über sein Headset spricht (war nützlich, denn sonst weiß man bei akustischen Mitteilungen nicht, von wem sie stammen). Die aktuelle Fahrerliste vor und nach Multiplayer-Rennen ist auch nicht mehr leuchtend, sondern bleibt grau-in-grau unterlegt, sowohl vor als auch nach der Fahrzeugauswahl. Also denke ich mal, dass sie einige Funktionen abgeschaltet haben, die man nicht unbedingt zum Online-Fahren braucht. Das zeigt mir, dass sie viel versuchen, um wenigstens einen rudimentären Online-Modus zum Laufen zu kriegen und am Laufen zu halten. Aber es zeigt mir auch, dass sie den eigentlichen Fehler entweder noch nicht gefunden haben oder noch nicht wirklich beheben können. Probleme werden umgangen...</p><p></p><p><em>Edit: Gib mal in Google <strong>PS4 DNS 8.8.8.8</strong> ein, dann kriegst Du Lösungen, wie man den Download möglich macht.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kottan, post: 805717, member: 72266"] Jetzt hab ich das Update 1.04 geladen. "Entlastungen der Server" wurden nach meinen ersten Beobachtungen u.a. dadurch erreicht, dass der Ghost ausgeschaltet wurde. Ferner wird das aufleuchtende Lautsprecher-Symbol nicht mehr angezeigt, welches im Multiplayer Screen jeweils angezeigt hat, wer gerade über sein Headset spricht (war nützlich, denn sonst weiß man bei akustischen Mitteilungen nicht, von wem sie stammen). Die aktuelle Fahrerliste vor und nach Multiplayer-Rennen ist auch nicht mehr leuchtend, sondern bleibt grau-in-grau unterlegt, sowohl vor als auch nach der Fahrzeugauswahl. Also denke ich mal, dass sie einige Funktionen abgeschaltet haben, die man nicht unbedingt zum Online-Fahren braucht. Das zeigt mir, dass sie viel versuchen, um wenigstens einen rudimentären Online-Modus zum Laufen zu kriegen und am Laufen zu halten. Aber es zeigt mir auch, dass sie den eigentlichen Fehler entweder noch nicht gefunden haben oder noch nicht wirklich beheben können. Probleme werden umgangen... [I]Edit: Gib mal in Google [B]PS4 DNS 8.8.8.8[/B] ein, dann kriegst Du Lösungen, wie man den Download möglich macht.[/I] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Fragen zu Driveclub
Oben