Turtle Beach px4 Problem

Diskutiere Turtle Beach px4 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Damen und Herren, ich habe mir das TB px4 bestellt und nun ist es endlich da .Die Freude war aber nur von kurzer Dauer ,als mein freund in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach px4 Problem Beitrag #1
R

REDCLIFF

Punkte Reaktionen
5
Hallo Damen und Herren,

ich habe mir das TB px4 bestellt und nun ist es endlich da .Die Freude war aber nur von kurzer Dauer ,als mein freund in die Party kam hörte ich ihn nur abgehackt und unterbrochen immer wenn er ein Pause beim Reden macht war die Soundspur wie weg .Obwohl ich alles wie vorgeschrieben an der ps4 angeschlossen hatte .Jetzt hock ich da mit einem 125 Euro teurem Headset das keinen gescheiten Chat hat .

Hat jemand das gleiche Problem oder kein mir jemand helfen wenn nicht werde ich es zurück schicken .

• Turtle Beach px4 Problem Beitrag #2
AW: Turtle beach px4 Problem

Hi,

glaube der Chat ist bei den Turtle Beach bei der PS4 generell ein Problem.
Hatte das PX22 Ear Force von Turtle Beach und das gleiche Problem wie Du.
HAb alle möglichen Einstellungen durchforstet,hat aber hat nix gebracht. Chat abgehackt und mein gegenüber furchtbar leise......musste den Spielesound fast abdrehen dass ich meinen Chatpartner überhaupt gehört habe.
Es muss aber an der PS4 liegen...denn an der PS3 ist alles völlig i.O. und funzt wunderbar.
Ich hab jetzt ein Tritton - Mad Catz Headset und bin so zufrieden..... - ich gebs nemme freiwillig her.

Falls jemand weiß warum die Turtle Beach Headsets nicht mit der PS4 wollen bitte unbedingt melden!

Gruß Nico

• Turtle Beach px4 Problem Beitrag #3

Welches Tritton ist das mit Link bitte :D.

Und da hab ich noch eine fragen an dich , welches Headset findest du von der Soundqualität her ?
Kann man beim Tritton auch den Chat und den Game so individuell einstehlen .Cille gerne mal im Spiel und will dann nicht den Gamesound haben .

• Turtle Beach px4 Problem Beitrag #4

oh sorry....hehe...:wand: hätte noch hinschreiben sollen dass ich das Tritton AX 180 nutze...
Es hat auch die " Fernbedienung " wie das Turtle Beach.
Kannst Chat und Gamesound getrennt voneinander in der Lautstärke verstellen.
Einen " Mute " Schalter fürs Mikro hast auch dran.
Gamesound ist echt genial....ich spiele oft Battlefield 4 und da gibts schon ordentlich satt auf die Ohren. Klingt aber nicht "blechern"....
Meine Spezis hören mich im Chat klar und deutlich. Ich selbst höre auch klar und deutlich.
Ich spiele immer einige Stunden am Stück und das tragen ist wirklich angenehm....irgendwann merkst gar nemme dass n Headset auf der Birne hast....
Ist meiner Meinung nach ein Super Preis/Leistungsverhältnis.
Kosten tuts ca. 80 Euro.....

http://www.amazon.de/Tritton-180-Stereo-Headset-Xbox/dp/B002P77432

Gruß Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach px4 Problem Beitrag #5

OK danke erst mal ,hoffe es gibt noch jemand der den Fehler kennt :haha:

• Turtle Beach px4 Problem Beitrag #6
Der Thread fürs TB PX4 befindet sich - nächstes mal SuFu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach px4 Problem

Turtle Beach px4 Problem - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
Turtle Beach PX4 Unterbrechung: Hallo, Gestern habe ich mein neues Turtle Beach PX4 Headset angeschlossen. PS4 hat alles erkannt, wunderbar. Nur habe ich immer wieder...
PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton: Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine PS4 und habe mir gestern das Turtle Beach PX4 Headset gekauft. Der Ton...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben