Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik normal?
Diskutiere Grafik normal? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey,
guckt euch mal den screenshot an und sagt mir ob das normal ist.
Ich rede von der kantenbildung, bei bf4 da funkelt ja echt alles..
bei...
Grafik normal? Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hey,
guckt euch mal den screenshot an und sagt mir ob das normal ist.
Ich rede von der kantenbildung, bei bf4 da funkelt ja echt alles..
bei second son nur ab und an mal ein Geländer welches unschön aussieht.
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf deinem Screenshot kein Kantenflimmern erkennen kann : D Beschreib doch mal, wo auf dem Bild du das Kantenflimmern siehst
lg Volbeater
Grafik normal? Beitrag #3
Philip1215
Punkte Reaktionen
0
Er meint wohl das RECHTS am Haus der lange Streifen / Boden ist keine gerade Kante.
Grafik normal? Beitrag #4
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Genau da ist die treppenbildung erkennbar. Geländer etc funkeln schon deutlich..
Bf4 is da ganz schlimm
Grafik normal? Beitrag #5
Philip1215
Punkte Reaktionen
0
War das schon immer so oder erst vor kurzem beobachtet?
Bei der One habe ich das fast überall, auf der ganzen Map!
Grafik normal? Beitrag #6
V
Volbeater
Punkte Reaktionen
1
Achso, jetz hab ichs gesehn
Aber so schlimm is das doch nicht oder? Ich hab mal gelesen, dass das von mehreren Faktoren abhängig sein soll, vor allem aber soll das von Spiel zu Spiel anders sein. Bei AC4 ist es so dermaßen extrem, dass ich beinah meine PS4 ausm Fenster geschmissen hätte, bis ich gesehen habe, dass es bei Infamous fast gar nicht aufgetreten ist. Also kann man sagen, dass deine Grafik hier "normal" ist
lg Volbeater
Grafik normal? Beitrag #7
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Kommt immer auf die Auflösung an und ob das Spiel AA auf PlayStation unterstützt.
Bei Bf ist es durch 900 p statt 1080p und bei AC wegen fehlendem AA
Grafik normal? Beitrag #8
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Ich finde bF4 ist fast unspielbar. Das blitzt und funkelt in der Ferne das sich im warsten sinne des Wortes die Balken biegen...
Komme vom Pc Gaming und bin vlt etwas verwõhnt aber bei bf4 finde ich es extrem nervend da alle Kanten flimmern..
Grafik normal? Beitrag #9
V
Volbeater
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube das hat nix mit verwöhnt zu tun...ich war schon immer Konsolero und komme von der 360 und das Kantenflimmern bei AC störte mich so extrem, dass ich Assassin's Creed Black Flag nicht mal zur Hälfte gespielt hab und ihn dann verkauft hab...schrecklich und sowas muss nicht sein, wie man es bei Infamous und MGS sieht...
Grafik normal? Beitrag #10
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
bei infamaus sieht man es aber auch an Geländern, allerdings muss man da genau hinsehen und es ist minimal...
auch an beleuchteten kanten zu sehen ( neonröhren etc)..
Habe nur Bangel das es an meiner ps4 liegt^^
Grafik normal? Beitrag #11
Treshy
Punkte Reaktionen
27
eddietwo schrieb:
bei infamaus sieht man es aber auch an Geländern, allerdings muss man da genau hinsehen und es ist minimal...
auch an beleuchteten kanten zu sehen ( neonröhren etc)..
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...