Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop oder eBay?
Diskutiere Gamestop oder eBay? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute :-)
Wie ihr alle hab ich mir auch die ps4 endlich gekauft :)
So was macht man mit der ps3 und den restlichen Spielen verkaufen lieber...
Gamestop oder eBay? Beitrag #1
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute
Wie ihr alle hab ich mir auch die ps4 endlich gekauft
So was macht man mit der ps3 und den restlichen Spielen verkaufen lieber bei eBay oder Gamestop ?
Oder lieber behalten ?
Eure Meinung würde mir echt weiterhelfen
Behalten!! Kommen noch genug alte perlen dank ps+ gratis in den Store die man nicht gezockt hat ;-)
Und vll hast du auch das Pech wie ich und deine erste PS4 gibt den Geist auf. Dann hast noch die PS3 :-D
Bin auch für BEHALTEN, da ich die Sache mit Playstation Now als Fass ohne Boden betrachte - nichts geht über physikalische Spiele, die kann dir niemand wegnehmen oder dir in irgendeiner Weise Kosten aufzwingen für das recht sie zu nutzen...
Des Weiteren rate ich davon ab bei Gamestop was zu verkaufen, denn denke immer dran: Die machen immer Gewinn und du immer Verust!! GS ist nur ne Option, wenn man wirklich sehr DRINGEND und SOFORT etwas Geld braucht und es in keiner anderen Weise bekommen kann... In Foren verkaufen macht in jedem Fall aus finanzieller Sicht mehr Sinn als es den Leuten von GS quasi zu "schenken", damit es dann für den 3fachen Preis wieder im Regal bei denen steht...
Gamestop oder eBay? Beitrag #5
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
AW: Gamestop oder eBay ?
Das hab ich mir schon gedacht mit Gamestop
Gamestop oder eBay? Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Gamestop oder eBay ?
Jap, GS zahlt dir 6€ und verkaufts dann für 20€ weiter. Das lohnt sich nie. Ich frag mich, wer überhaupt an die verkauft, dass die sowas machen können.
Wenns darum geht, Geld reinzuholen, dann einzeln bei Ebay, oder hier oder sonstwo, aber nicht bei Gamestop.
USK18 Games und Games, die garkein USK Logo haben oder indiziert sind, kann man ja einfach dann in entsprechenden Foren/Community Marktplätzen verticken...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...