Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen

Diskutiere Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Hallo Leute, habe mir heute FF14 und eine Gamecard für 60 Tage gekauft. Habe gesehen das 30 Tage kostenlos sind was mich zu meiner Frage bringt...
  • Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

habe mir heute FF14 und eine Gamecard für 60 Tage gekauft. Habe gesehen das 30 Tage kostenlos sind was mich zu meiner Frage bringt: Wo kann ich sehen wie lange ich noch ein Abo habe und wo kann ich diese gamecard einlösen?? Habe schon alles abgesucht und finde aber nichts, nur andere bezahlmöglichkeiten wie bankeinzug, kreditkarte,....

bitte um Hilfe. MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen

Anzeige

Thema:

Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen

Final Fantasy XIV: Gamecard einlösen - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
Final Fantasy XIV - Neues europäisches Datencenter kommt: Neue Server braucht das Land. Für "Final Fantasy XIV" wird in Europa in 2 Wochen ein neues Datencenter zur Verbesserung der Spielqualität zur...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...
FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD - Erste Erweiterung für FFXIV angekündigt: Square Enix hat am Wochenende vor mehr als 3.000 Fans beim erstmalig stattfindenden Fan Festival in Las Vegas die anstehende Erweiterung von FINAL...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben