DualShock Controller laden

Diskutiere DualShock Controller laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie lange sollte man es aufladen und wo erkennt man, ob es voll aufgeladen ist ?
  • DualShock Controller laden Beitrag #1
K

king-kazuya7

Punkte Reaktionen
1
Wie lange sollte man es aufladen und wo erkennt man, ob es voll aufgeladen ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DualShock Controller laden Beitrag #2
AW: DualShock Controller

Wenn die PS4 im Bereitschaftsmodus ist, dann hört der Controller auf gelb zu leuchten wenn er voll geladen ist. Wärend dem Spielen kann man die PS-Taste gedrückt halten und den Ladestand unten rechts im Bild sehen.

• DualShock Controller laden Beitrag #3
Vielen Dank für deine schnelle und konkrete Antwort! !!

Thema:

DualShock Controller laden

DualShock Controller laden - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben