Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DualShock Controller laden
Diskutiere DualShock Controller laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie lange sollte man es aufladen und wo erkennt man, ob es voll aufgeladen ist ?
DualShock Controller laden Beitrag #1
K
king-kazuya7
Punkte Reaktionen
1
Wie lange sollte man es aufladen und wo erkennt man, ob es voll aufgeladen ist ?
Wenn die PS4 im Bereitschaftsmodus ist, dann hört der Controller auf gelb zu leuchten wenn er voll geladen ist. Wärend dem Spielen kann man die PS-Taste gedrückt halten und den Ladestand unten rechts im Bild sehen.
DualShock Controller laden Beitrag #3
K
king-kazuya7
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für deine schnelle und konkrete Antwort! !!
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...