Verkaufe Destiny

Diskutiere Destiny im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe einmal Destiny! Bekommen habe ich es durch den Kauf des PS4 Bundle. Codes sind nicht eingelöst. Preis dachte ich so an 35€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Moin,

verkaufe einmal Destiny! Bekommen habe ich es durch den Kauf des PS4 Bundle. Codes sind nicht eingelöst.

Preis dachte ich so an 35€!

Gruß
Jenson

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 14
  • Destiny

Anzeige

• Destiny Beitrag #2
Guten Morgen!
Für 35€ nehme ich es. :gamer:
Alles weitere per PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny

Destiny - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben