Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Games?
Diskutiere Multiplayer Games? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bin von der Wii nun zu Ps4 gewechselt. Auf der Wii hab ich immer Mario Kart Online gespielt :p
Welche Playstation Titel haben denn einen guten...
Bin von der Wii nun zu Ps4 gewechselt. Auf der Wii hab ich immer Mario Kart Online gespielt
Welche Playstation Titel haben denn einen guten Multiplayer?
Ich hab nach ein wenig I-Net Recherche bis jetzt nur Destinity im Auge.
Was spielt ihr denn so und auf welche kommenden Multiplayer Titel freut ihr euch?
Und welche PS3 Titel habt ihr gerne Online gespielt die für PS4 evtl. auch kommen könnten?
Naja... Bei mir im Bekanntenkreis sind es meist die Standart Spiele. Also Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Killzone Shadow Fall, FIFA 14 und Need for Speed Rivals. Mehr Spiele gibts im moment eh noch nicht die glaub ich die so regelmäßig gezockt werden...
Aber nen guten Mario Kart abklatsch würde ich mir auch mal wünschen
jaaa Mario Kart abklatsch wäre echt mal geil.ich hoffe das bald mal games in den store kommen für die ps4.müssen ja keine pro-games sein aber so lust und laune spiele.die man natürlich auch im multi spielen kann))
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...