Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4

Diskutiere Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe gestern eine Blu Ray auf meiner PS 4 geschaut. Nachdem ich dann endlich das Problem mit dem Dolby Signal beim Blu Ray schauen...
  • Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4 Beitrag #1
B

BarfussAm Strans

Gast
Hallo,

ich habe gestern eine Blu Ray auf meiner PS 4 geschaut. Nachdem ich dann endlich das Problem mit dem Dolby Signal beim Blu Ray schauen gelöst hatte, fiel mir auf, dass der Ton ein wenig zeitversetzt zum Bild ist (Darsteller bewegen schon die Lippen, Ton kommt leicht verspätet). Woran kann das liegen? Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

• Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4

Anzeige

Thema:

Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4

Tonspur verzögert beim Blu Ray schauen PS4 - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...
PS4 Laufwerk rappelt mit Vertikal Stand: Guten Morgen Hallo zusammen als mein Sohn gestern Morgen NFS spielen wollte,klapperte die Blue Ray im Laufwerk und es war ein leicht schleifendes...
Blu-ray / DVD - Bild bleibt nach dem Anklicken schwarz: Hallo zusammen Gestern wollte ich mit meiner PS3 Slim 120GB mal wieder eine Blue-Ray anschauen. Pustekuchen. Die Blue-Ray erscheint unter Videos...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben