"MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem

Diskutiere "MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; "MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem Hi Leute ich bins wieder mal euer Makaveli-110 ich hatte...
  • "MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem Beitrag #1
M

Makaveli-110

Punkte Reaktionen
0
"MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem

Hi Leute ich bins wieder mal euer Makaveli-110
ich hatte vor einiger zeit eine Crew mit ca. 600 Membern das wurde mir aber zu blöd.. (BabasBarbiesBargeld7)
Da ich ein MEGA-RIESEN-FAN von One Piece und Der Strohhutbande bin habe ich mich für eine kleine neue Crew entschieden.

Was die MugiwaraBros dir bieten:

- Professionell bearbeitetes Crew Emblem (Strohhutpiratentotenkopf - Jolly roger der SHB) .. hat ne menge zeit gekostet, war es aber wert^^.. 2std :D
- Nette,freundliche Crew Member die hilfsbereit sind und nicht assozial( die assozialen werden SOFORT gekickt)
- aktive Member
- Gespräche rund um One Piece (falls One Piece fan)
- einen coolen "Crew look" mehr dazu über privat nachricht ^^
- Team Deathmatches mit den Membern
- und vieles mehr..

Was du mitbringen solltest:
- Eine PS4 und Playstation Plus dazu also das wir alle gemeinsam auf der Playstation 4 online zocken können
- Du solltest aktiv sein. also jeden tag ist hier nicht die rede aber auch nicht alle 3 monate mal on kommen :p
- Headset, oder das was bei der ps4 dabei war ( um sich zu unterhalten )
- Spaß am spielen

für die die keine one piece fans sind, die können natürlich auch rein aber vorerst per privat nachricht einmal anschreiben. ich nehme nicht mehr jeden auf, das ist ein sehr großer fehler gewesen ^^
einfach eine privat nachricht

psn : Makaveli-110
oder direkt "bewerben"

BITTE KEINE PN AN Mugiwara-110 ist mein 2. Account mit dem ich nie rein gehe
achja Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten, was soll ich denn damit :D

Liebe Grüße euer Makaveli-110

Thema:

"MugiwaraBros"Die StrohhutCrew (OnePiece) sucht freundliche Member Jolly Roger Emblem - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
OneUnitedPower sucht neue Member [ 1|Up ]: Guten Tag PS3-Community, wir der Clan OneUnitedPower suchen neue & speziell aktive Member für unseren C.o.D. Clan. Entstehung : Der Clan...
Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member: Hi Leute, der Clan "TuG*" sucht noch aktive und gute Spieler. Wir sind bisher ca. 11-13 Member. Die Meisten im Clan haben eine positive K/D...
BLack OPs 2 Clan sucht Member: Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner...
MW3 PS3 Clan sucht Member: The World Famous [T|WF] sucht noch aktive Member! Moinsen liebe Mitzocker ! Seid ihr noch auf der Suche nach einem Clan in MW3 ? Wo man auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben