Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D)

Diskutiere Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bf4 Fun Clan Tactical Zockerz [TZz] rekrutiert. :cool: Wir spielen ausschließlich Battlefield 4, derzeit sowohl auf PS4 als auch auf PS3, wobei...
  • Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Bf4 Fun Clan Tactical Zockerz [TZz] rekrutiert. :cool:

Wir spielen ausschließlich Battlefield 4, derzeit sowohl auf PS4 als auch auf PS3, wobei geplant ist, dass mittelfristig alle zur PS4 rüber wechseln.

Wir zocken eigentlich jeden Abend und sind dann i.d.R. mit 2 - 8 Leuten unterwegs und via Headset / Party Chat verbunden.

Die Leute im Clan sind bunt gemischt was Alter und Wohnort angeht (von Ostseeküste bis Österreich/Schweiz).

Als Fun Clan interessiert uns weniger deine Spielstärke (allerdings solltest du als Anfänger zumindest für dich selbst das Ziel haben, Fortschritte zu machen) als vielmehr dass du gut drauf bist und die Chemie stimmt.

Wichtig wäre noch, dass du möglichst häufig online bist.

Und "keine Assis" :D bedeutet (meine persönliche Meinung, keine offizielle Clan-Definition :cool: ) :

- du hast nicht das geistige Niveau eines 14- bis 16-Jährigen
- du bezeichnest deine Gegner nicht ununterbrochen als H****söhne
- im Chat brabbelst du nicht ohne Punkt und Komma sinnlos vor dich hin, verkündest nicht stets, was du immer gerade tolles gemacht/geschafft hast und spamst den Chat auch sonst nicht mit Selbstgesprächen voll ;)
- du fängst im Chat nicht an zu singen!

...so, das wäre das wichtigste! :D Wenn das für dich nicht abschreckend sondern einladend klingt weil das auch deine Prämissen sind, bist du bei uns richtig!

Wenn du also Bock auf Battlefield mit Teamplay in netter Gesellschaft hast, melde dich:

- dort auch weitere Informationen zum Clan.

(Ihr könnt Euch bei Fragen oder wenn Ihr einfach mal 'ne Runde mit zocken wollt, auch einfach erstmal bei mir melden, PSN: Slaystation_IV)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #2
Hallo zusammen

Mein Name ist Mourad , bin 25 Jahre alt und komme aus Aachen .

Bin einigermaßen regelmäßig am zocken und suche nette Leute mit denen ich zocken kann .

Bin oft online , aber meine Zeiten Varrieren ein bisschen da ich in einem 3 Schicht Betrieb arbeite .

Wurde gerne euch beitreten um mit euch einige Runden zu zocken . Werde mir eure Seite jetzt gerne mal anschauen

Freue mich auf Rückmeldung und zukünftige Partys . Mit freundlichen Grüßen Mourad

Psn id : mOurigeLLer bei Interesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #3
Hi Mourad, ich bin dieses WE nicht online, aber du kannst mich gerne schonmal adden, meine ID steht ja oben - oder du wählst gleich den auf der Homepage beschriebenen Weg. ...von den Clan-Kollegen werden jetzt am WE auch viele online sein! :thumbup:

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #4
SlaystationFear schrieb:
Und "keine Assis" :D bedeutet (meine persönliche Meinung, keine offizielle Clan-Definition :cool: ) :

- du hast nicht das geistige Niveau eines 14- bis 16-Jährigen
- du bezeichnest deine Gegner nicht ununterbrochen als H****söhne
- im Chat brabbelst du nicht ohne Punkt und Komma sinnlos vor dich hin, verkündest nicht stets, was du immer gerade tolles gemacht/geschafft hast und spamst den Chat auch sonst nicht mit Selbstgesprächen voll ;)
- du fängst im Chat nicht an zu singen!

Boah wie Langweilig ist das denn? o0

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #5
o0PKey0o schrieb:
Boah wie Langweilig ist das denn? o0

Klingt so, is bei uns aber trotzdem nicht der Fall, versprochen! ;)

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #6
Moin,
hab mich mal bei euch über eure Homepage beworben.
Bin mal gespannt, worauf ich mich da eingelassen hab ;-)

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #7
Sucht ihr noch? ;)

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #8
Hast PN! :cool:

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #9
Bei einigen Gegnern bei Bf4 kann man sich nur aufregen da fällt es einem schwer die Beherrschung nicht zu verlieren :)

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #10
pat-ef schrieb:
Bei einigen Gegnern bei Bf4 kann man sich nur aufregen da fällt es einem schwer die Beherrschung nicht zu verlieren :)

Da gebe ich dir absolut Recht! :D aber diese Art der Aufregung meinte ich nicht..
mir ging es eher um so "Experten", die ohne Punkt und Komma vor sich hin brabbeln und es für Humor halten, über homosexuelle Sexualpraktiken zu reden. :-|

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #11
SlaystationFear schrieb:
Da gebe ich dir absolut Recht! :D aber diese Art der Aufregung meinte ich nicht..
mir ging es eher um so "Experten", die ohne Punkt und Komma vor sich hin brabbeln und es für Humor halten, über homosexuelle Sexualpraktiken zu reden. :-|

Gut da stimme ich dir auch zu solche Leute können extrem Stressen :)

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #12
Hallo, ich bin Jonas und würde gerne eurem Clan beitreten, bin allerdings erst 16 Jahre alt..
Auf jeden Fall: ich bin ein freundlicher, offener Typ, der gerne hilft wenn er kann und sich auch helfen lässt.
Ich hab schon ein wenig Erfahrung im Clanleben, auch als Feldkommandant, allerdings nur in World of Tanls :D
Das war eine ganz knappe Vorstellung von mir und meine Frage ist, ob man auch eine Ausnahme machen könnte wegen des Alters.
Von daher schonmal schönen Tag noch und gut Schuss.

• Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #13
DoctorGerman schrieb:
Hallo, ich bin Jonas und würde gerne eurem Clan beitreten, bin allerdings erst 16 Jahre alt..
Auf jeden Fall: ich bin ein freundlicher, offener Typ, der gerne hilft wenn er kann und sich auch helfen lässt.
Ich hab schon ein wenig Erfahrung im Clanleben, auch als Feldkommandant, allerdings nur in World of Tanls :D
Das war eine ganz knappe Vorstellung von mir und meine Frage ist, ob man auch eine Ausnahme machen könnte wegen des Alters.
Von daher schonmal schönen Tag noch und gut Schuss.

...hab gerade nachgefragt:
Wir nehmen leider nur Leute ab 18 auf; aber du findest bestimmt auch einen netten Clan mit jüngeren Leuten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) Beitrag #14
Jap, schon geschehen, aber trotzdem danke :)

Thema:

Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D)

Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D) - Ähnliche Themen

[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers: Hallo zusammen ! Mein Clan [TZz] Tactical Zockerz und ich suchen momentan wieder einige gesellige Menschen , die Lust haben ,mit uns einige nette...
Battlefield 3: Frauenclan sucht Mädels!: Hallo Soldatinnen, Der Clan Dangerous Ladies sucht Mitspielerinnen. Wenn ihr also PS3, Battlefield 3 spielt und eine Lady (Mädchen) seit Bewirbt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben