Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Lautstärke
Diskutiere PS4 Lautstärke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe meine neue Playstation4 nun schon seit ungefähr 1 Monat und mir ist aufgefallen ,dass die PS lauter als meine alte Ps3 slim ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Lautstärke Beitrag #1
C
Chriatomic
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe meine neue Playstation4 nun schon seit ungefähr 1 Monat und mir ist aufgefallen ,dass die PS lauter als meine alte Ps3 slim ist, deshalb wollte ich euch fragen ob das normal ist oder ob ich mich mit Sony in Verbindung setzen sollte? (Sie liegt gerade auf einer Glasplatte und hat überall genügend Luft)
Nein Nein das ist vollkommen Normal.
Mach dir keine Sorgen.
Das liegt daran das die PS3 nicht soviel Wärme produziert hat dementsprechend sind auch kleinere Lüfter eingebaut. Bei der PS4 wird viel Wärme produziert dementsprechend auch größere Lüfter.
PS4 Lautstärke Beitrag #3
C
Chriatomic
Punkte Reaktionen
0
Gut, da bin ich froh (dachte schon ich muss jetzt meine PS4 einschicken ^^) und danke für die schnelle Antwort
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...