Neueröffnung Fifa15 Online-Liga!

Diskutiere Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fifa 15 Zocker ! Ich hab eine Fifa15 online Liga die ich zum neuen Jahr starten will. Daher suche ich noch aktive Fifa Spieler. Gespielt...
  • Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #1
Xs1cht10

Xs1cht10

Punkte Reaktionen
1
Hallo Fifa 15 Zocker !

Ich hab eine Fifa15 online Liga die ich zum neuen Jahr starten will. Daher suche ich noch aktive Fifa Spieler.

Gespielt wird stets immer mit dem aktuellen Fifa Serie für die PlayStation 4.

Daher mein Aufruf an euch:

Wenn Ihr Lust hab in einer online Liga zu spielen, euch zu duellieren,
mit anderen fairen Gamern zu messen, dann meldet euch an!

Zu bieten habe ich zurzeit die 1. Bundesliga und die Englische Premier League.

Pokale und Turniere gibt auch

Zusätzlich kann man auch in unserem Friendly-Bereich gegen jeden User ein Freundschaftsspiel austragen.

Die Vorraussetzungen um am Ligabetrieb teilzunehmen:

- Fifa15 PlayStation 4
- Gültige ICQ Nummer
- Fairness und Aktivität
- und natürlich Spaß, Lust und Laune

Unsere Seite lautet:

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch einfach an!
Bei Fragen stehen euch die Admins immer zur Seite, einfach anschreiben.

Ich würden mich freuen was mit euch aufbauen zu können.

• Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #2
hoffe das wird mal ne Liga die laufen wird....

Zumindest die Seite gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut.

Habe mich gerade mal angemeldet.

Auf das ihr alle verlieren werdet :D

• Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #3
Hey wie sieht es denn mit deiner Liga aus, schon reichlich Mitstreiter? Ich wäre auch gerne dabei, sofern sie denn startet :)

• Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #4
Jeder User ist Willkommen einfach schon mal anmelden damit man freischalten kann!

• Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #5
Klingt alles schön.
Ich bin leider auf Montage, habe die Konsole zwar mit und auch im Hotel öfter gutes Internet, aber alles ist eben nicht so sicher als wenn man immer zu Hause ist.
Wie oft findet denn was statt ?
Kann man auf Absteigen ???:´(
Hier sind wahrscheinlich nur Hardcore Spieler:grübel:

• Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! Beitrag #6
Naja es sind immer ungefähr 4 Spiele in 7 Tagen absteigen wird es so gemacht das die teams immer durch die aufsteiger Teams ersetzt werden.

Thema:

Neueröffnung Fifa15 Online-Liga!

Neueröffnung Fifa15 Online-Liga! - Ähnliche Themen

PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...
FIFA Online Liga: Wir suchen für unsere Online Liga in Fifa 17 neue, aktive Trainer. Im Moment haben wir einige Teams frei. Ihr solltet ICQ, Spaß am Spiel und...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga für sucht neue User: Hi alle zusammen, einige User haben im Sommer weniger Zeit, andere keine Lust mehr auf FIFA 16. Wir suchen daher stets neue User für unsere FIFA...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben