The Lego Movie Videogame zu früh im Store?

Diskutiere The Lego Movie Videogame zu früh im Store? im The LEGO Movie Forum im Bereich T; Guten Morgen Forum :) Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt...
  • The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #1
X

xX_weini_Xx

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Forum :)

Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt das es laut Amazon erst am 30.04.2014 erscheinen soll. Meine Frage : warum gibt es das schon im Store und warum ist es in englisch weil bis jetzt war jedes Lego in deutsch. :?

• The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #2
Das ist ein Fehler. Du kannst dir die Demo herunterladen und hast dann Walking Dead 2 auf der ps4 (funktioniert natürlich nicht). Das Spiel ist anscheinend nochmals verschoben worden auf den 15.05.2014:(

• The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #3
headus schrieb:
Das ist ein Fehler. Du kannst dir die Demo herunterladen und hast dann Walking Dead 2 auf der ps4 (funktioniert natürlich nicht). Das Spiel ist anscheinend nochmals verschoben worden auf den 15.05.2014:(

Ich hab die Vollversion von dem Spiel. Hab sogar Trophäen geholt. Hab bei Sony angerufen die meinten die kümmern sich drum und vielleicht gibt's Geld zurück.

• The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #4
ja, Vollversion hatte ich gesehen, wieso die allerdings verfügbar war, keine Ahnung. Gleiches gilt aber auch für Putty Squad. War ganz kurz im Store, danach nie wieder :(

• The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #5
headus schrieb:
ja, Vollversion hatte ich gesehen, wieso die allerdings verfügbar war, keine Ahnung. Gleiches gilt aber auch für Putty Squad. War ganz kurz im Store, danach nie wieder :(

Die Vollversion ist soweit ich weiß immer noch downloadbar.

Thema:

The Lego Movie Videogame zu früh im Store?

The Lego Movie Videogame zu früh im Store? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
The Lego Movie 2 Videogame - An diesem Tag stürzt sich Emmet in sein neues Abenteuer: Videospiele im Lego-Universum gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Alleine die Anzahl der lizenzierten Lego-Videospiele ist in den letzten 18...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Hilfe bei Lego Movie Videogame: Hallo Leutzzzz, habe gerade im Playstore Lego Movie Videogame und die Western Erweiterung gekauft und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben