Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Lego Movie Videogame zu früh im Store?
Diskutiere The Lego Movie Videogame zu früh im Store? im The LEGO Movie Forum im Bereich T; Guten Morgen Forum :)
Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt...
The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #1
X
xX_weini_Xx
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Forum
Ich habe mich gerade gewundert warum "The Lego Movie Videogame" in englischer Sprache und Bildschirmtext ist, und gemerkt das es laut Amazon erst am 30.04.2014 erscheinen soll. Meine Frage : warum gibt es das schon im Store und warum ist es in englisch weil bis jetzt war jedes Lego in deutsch. :?
The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das ist ein Fehler. Du kannst dir die Demo herunterladen und hast dann Walking Dead 2 auf der ps4 (funktioniert natürlich nicht). Das Spiel ist anscheinend nochmals verschoben worden auf den 15.05.2014
The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #3
X
xX_weini_Xx
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
Das ist ein Fehler. Du kannst dir die Demo herunterladen und hast dann Walking Dead 2 auf der ps4 (funktioniert natürlich nicht). Das Spiel ist anscheinend nochmals verschoben worden auf den 15.05.2014
Ich hab die Vollversion von dem Spiel. Hab sogar Trophäen geholt. Hab bei Sony angerufen die meinten die kümmern sich drum und vielleicht gibt's Geld zurück.
The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ja, Vollversion hatte ich gesehen, wieso die allerdings verfügbar war, keine Ahnung. Gleiches gilt aber auch für Putty Squad. War ganz kurz im Store, danach nie wieder
The Lego Movie Videogame zu früh im Store? Beitrag #5
X
xX_weini_Xx
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
ja, Vollversion hatte ich gesehen, wieso die allerdings verfügbar war, keine Ahnung. Gleiches gilt aber auch für Putty Squad. War ganz kurz im Store, danach nie wieder
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
The Lego Movie 2 Videogame - An diesem Tag stürzt sich Emmet in sein neues Abenteuer: Videospiele im Lego-Universum gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Alleine die Anzahl der lizenzierten Lego-Videospiele ist in den letzten 18...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH
Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte
HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Hilfe bei Lego Movie Videogame: Hallo Leutzzzz,
habe gerade im Playstore Lego Movie Videogame und die Western Erweiterung gekauft und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und...