PS4 lose Teile

Diskutiere PS4 lose Teile im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das die Frage nicht schon existiert ;-) meine Frage: Ist es bei euch auch so dass wenn ihr die PS hochnehmt...
  • PS4 lose Teile Beitrag #1
R

R1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe das die Frage nicht schon existiert ;-)
meine Frage:
Ist es bei euch auch so dass wenn ihr die PS hochnehmt und bisschen "wackelt" bzw. die PS bisschen dreht, dass innen irgendetwas "lose" rumfliegt?
Meine PS habe ich seit Samstag und Sie funktioniert trotzdem einwandfrei.....Trotzdem würde ich gerne wissen ob es bei euch so ist.....

Vielen Dank schonmal für Antworten ;-)

• PS4 lose Teile

Anzeige

• PS4 lose Teile Beitrag #2
vielleicht der lüfter der ein wenig klappert... guck doch mal rein in das teil...
die garantie sticker konnte man bei der ps3 /psp mit nem föhn recht gut ablösen und nachher wieder aufkleben :D

• PS4 lose Teile Beitrag #3
Vielen Dank erstmal für deine Antwort.......Trau mich nicht die PS4 aufzumachen auch wegen Garantie etc. ........das hört sich halt an als ob im inneren der PS4 ein Teil "rumkullert" beim bewegen der PS4........ Im Betrieb (bis jetzt FIFA14 Demo, Maxdome und Blu-Ray) ist sie total leise und gibt keine "komischen" Geräusche von sich. Ich denke auch nicht das was technisches abgebrochen ist o.ä. da sie ja ohne Probleme funktioniert..... nur ist das schon seltsam :rolleyes: Wollte nur wissen ob es schon jemand anderes bemerkt hat oder nach paar Tagen dann erst Probleme hatte........ Nicht das meine PS4 in den nächsten Tagen/Wochen den Geist aufgibt :(

• PS4 lose Teile Beitrag #4
R1992 schrieb:
Vielen Dank erstmal für deine Antwort.......Trau mich nicht die PS4 aufzumachen auch wegen Garantie etc. ........das hört sich halt an als ob im inneren der PS4 ein Teil "rumkullert" beim bewegen der PS4........ Im Betrieb (bis jetzt FIFA14 Demo, Maxdome und Blu-Ray) ist sie total leise und gibt keine "komischen" Geräusche von sich. Ich denke auch nicht das was technisches abgebrochen ist o.ä. da sie ja ohne Probleme funktioniert..... nur ist das schon seltsam :rolleyes: Wollte nur wissen ob es schon jemand anderes bemerkt hat oder nach paar Tagen dann erst Probleme hatte........ Nicht das meine PS4 in den nächsten Tagen/Wochen den Geist aufgibt :(

Könnte auch gut sein das es der lagesensor ist... das ding piept ja wenn man es kippt im betrieb (BLOS OHNE BLURAY IM LAUFWERK TESTEN)

• PS4 lose Teile Beitrag #5
Jetzt scheiß dir nicht ins Hemd, wozu hat man denn Garantie?!

• PS4 lose Teile Beitrag #6
ich weiß das man Garantie hat...... wäre halt nur Mist wenn ich die PS dann einschicken müsste und dann ewig warten muss bis diese repariert wird......war ja nur ne Frage ob es auch jemand hat......gibt ja zurzeit viele Leute die Probleme mit Ihrer PS4 haben :rolleyes:

Treshy schrieb:
Könnte auch gut sein das es der lagesensor ist... das ding piept ja wenn man es kippt im betrieb (BLOS OHNE BLURAY IM LAUFWERK TESTEN)
aha....das Sie ein Lagesensor hat wusste ich gar nicht.......das könnte es natürlich sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 lose Teile Beitrag #7
R1992 schrieb:
aha....das Sie ein Lagesensor hat wusste ich gar nicht.......das könnte es natürlich sein...

so 100% sicher bin ich mir da nicht aber ich hab ein video bei youtube geguckz wo die das teil zerlegt haben und da hat es halt beim kippen immer gepiept ohne das sie was gedrückt haben...

• PS4 lose Teile Beitrag #8
Treshy schrieb:
so 100% sicher bin ich mir da nicht aber ich hab ein video bei youtube geguckz wo die das teil zerlegt haben und da hat es halt beim kippen immer gepiept ohne das sie was gedrückt haben...
Ist das denn bei dir auch so mit dem Geräusch als wenn ein loses Teil herumkullert?

• PS4 lose Teile Beitrag #9
R1992 schrieb:
Ist das denn bei dir auch so mit dem Geräusch als wenn ein loses Teil herumkullert?

ich schätze jetzt hast du mich entlarvt ich hab das teil noch garnicht ;) sobald es wieder bei amazon verfügbar ist ist es meine :D

• PS4 lose Teile Beitrag #10
Treshy schrieb:
ich schätze jetzt hast du mich entlarvt ich hab das teil noch garnicht ;) sobald es wieder bei amazon verfügbar ist ist es meine :D
achso..........na dann.......viel Glück beim suchen ;-)

• PS4 lose Teile Beitrag #11
Treshy schrieb:

also ich bezweifel das jetzt mal das die konsole einen lagesensor besitzt. wofür denn auch? glaube nicht das der lüfter anders gesteuer wird, jenachdem ob sie hochkant oder liegend betrieben wird. und ich hab es bei mir getestet (konsole im betrieb, ohne disc), da piepst nichts wenn sich die lageposition ändert.
die controller haben einen solchen sensor, das ist klar.

und um R1992 zu beruhigen. bei meiner ''bewegt'' sich auch irgendwas innendrin wenn man sie schüttelt (konsole ausgeschlatet, ohne disc), zumindest hört man es ein wenig ''klappern''. ich sage allerdings das es das laufwerk ist und das es irgendwelche teile des einzugmechanismus für die discs sind die sich bewegen.

• PS4 lose Teile Beitrag #12
Pommes schrieb:

also ich bezweifel das jetzt mal das die konsole einen lagesensor besitzt. wofür denn auch? glaube nicht das der lüfter anders gesteuer wird, jenachdem ob sie hochkant oder liegend betrieben wird. und ich hab es bei mir getestet (konsole im betrieb, ohne disc), da piepst nichts wenn sich die lageposition ändert.
die controller haben einen solchen sensor, das ist klar.

und um R1992 zu beruhigen. bei meiner ''bewegt'' sich auch irgendwas innendrin wenn man sie schüttelt (konsole ausgeschlatet, ohne disc), zumindest hört man es ein wenig ''klappern''. ich sage allerdings das es das laufwerk ist und das es irgendwelche teile des einzugmechanismus für die discs sind die sich bewegen.
Alles klar.......dann vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast :cool::)

• PS4 lose Teile Beitrag #13
Moin

Ich frage mich gerade wie man auf die Idee kommt die PS4 zu schütteln:confused:
Ich habe meine seit dem 18.12 und die steht auf Ihrem Platz seit dem.

Und was solls wenn sie läuft dann ist doch gut:D

• PS4 lose Teile Beitrag #14
Oepfel schrieb:
Moin

Ich frage mich gerade wie man auf die Idee kommt die PS4 zu schütteln:confused:
Ich habe meine seit dem 18.12 und die steht auf Ihrem Platz seit dem.

Und was solls wenn sie läuft dann ist doch gut:D

ich habe Sie nicht geschüttelt......wollte nur unter der PS auf dem Fertigungsaufkleber schauen und da ist es mir aufgefallen.......;)

• PS4 lose Teile Beitrag #15
Meine PS4 hat auch mal gepiepst, aber im ausgeschalteten Zustand! Habe sie mal vorne an der Unterseite hochgehoben um Staub zu wischen, da hat es kurz einen "Doppelpieps" gegeben, hatte mich schon gefragt was das war... :)

ach ja, meine PS4 hat so einen blauen Laser in der Mitte wenn man sie einschaltet und kurz darauf wird dieser weiss, ist das normal *_* ?? Neeeee SCHERZ :D finde schon das diese Verrücktmacherei um die PS4 langsam kritische Außmaße annimmt, ohjeee... :rolleyes:

• PS4 lose Teile Beitrag #16
Bei mir klappert auch etwas und ich hab schon versucht das zu googlen.
Naja bin ich ja nich der einzigste. Glaub meine is aus UK.

Thema:

PS4 lose Teile

PS4 lose Teile - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben