The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4

Diskutiere The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir suchen nette Spieler, sind ein Funclan (erstmal). Anforderungen: Alter: 18++ (Sind selber alle 20-40 zur Zeit) Spaß am spielen...
  • The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 Beitrag #1
R

R4inRush1987

Punkte Reaktionen
1
Hey, wir suchen nette Spieler, sind ein Funclan (erstmal).

Anforderungen:

Spaß am spielen und eine gewisse Aktivität ist nicht zwingend erforderlich sondern erwünscht

mehr gibt es nicht zu sagen :D

Einfach anmelden mich adden und spaß haben

• The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 Beitrag #2
Hätte auch bock mit euch zu Zocken ich adde dich mal

• The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 Beitrag #3
Hi, ich hätte ebenfalls Interesse bei deiner/eurer fungilde mitzumischen.

PSN: Floppie1986

• The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 Beitrag #4
Wer gerne zu uns kommen möchte, der kann sich bei unserer Homepage ( ) anmelden und dann bei Clan beitreten oder Team beitreten klicken. Desweiteren könnt ihr mich bei der Playsi adden ( R4inRuSh1987)

Thema:

The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4

The Biggest Nerds sucht genau DICH, Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4): Hallo liebe Community. Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben