Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller: Kann man zur Homepage switchen?
Diskutiere Controller: Kann man zur Homepage switchen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , ich habe eine kleine Frage .
Ich hab noch keine Ps 4 aber ich will mir eine Hollen .
Meine Frage :
Kann man wenn man z.b im spiel ist ...
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #1
E
EddPlayer
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe eine kleine Frage .
Ich hab noch keine Ps 4 aber ich will mir eine Hollen .
Meine Frage :
Kann man wenn man z.b im spiel ist , mit einer Taste am Controller
zur Homepage switchen . wie bei der ps3?
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #2
B
Bluedemon
Punkte Reaktionen
0
AW: Kleine Frage an der ps 4
Na klar kannst du das Du kannst währenddessen sogar das Spiel laufen lassen und andere Dinge tun wie zb im Internet surfen oder den Playstation Store besuchen und etwas herunterladen.
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #3
E
EddPlayer
Punkte Reaktionen
0
Oke danke , aber eine Frage ist mir gerade noch eingefallen:
Die ps4 hat ja Kabel zum reinstecken in den Fernsehn . gehen die bei jeden Fernsehn reinzustecken.???
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #4
B
Bluedemon
Punkte Reaktionen
0
Die Ps4 besitzt nur einen HDMI ausgang aber heutzutage dürfte dies kein Problem sein, da es für jeden Stecker einen Adapter gibt.
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #5
Mit dem Adapter wird das Bild der ps4 aber auch nicht vernünftig auf dem alten Röhrenbildschirm angezeigt!
(Allerdings sind die Adapter doch nicht so teuer, wie ich dachte - sie kosten nur ein paar Euro.)
Ich würde dir empfehlen, das Geld für die Playstation erst einmal in einen Flachbildfernseher zu investieren. Wenn danach kein Geld mehr für die Konsole da ist, warte halt noch mit dem Kauf und erfreue dich erst einmal eine Zeit lang am neuen Fernseher!
Zuletzt bearbeitet:
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #10
E
EddPlayer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eigendlich 2 Fernsehn .
1 im Wohnzimmer , dort ist der LCD Fernsehn
und der Alte Schlechte Fernsehn ist in mein Zimmer
Kein bock im Wohnzimmer zu spielen ,
Das läuft meine ganze Familie lang und das Nervt total.
Aber wenn ich PS4 auf dem Alten Fernsehn spiele lagt das da?
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #11
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
EddPlayer schrieb:
Ich hab eigendlich 2 Fernsehn .
1 im Wohnzimmer , dort ist der LCD Fernsehn
und der Alte Schlechte Fernsehn ist in mein Zimmer
Kein bock im Wohnzimmer zu spielen ,
Das läuft meine ganze Familie lang und das Nervt total.
Aber wenn ich PS4 auf dem Alten Fernsehn spiele lagt das da?
Der Lag ist ohnehin so gering, dass er keine Rolle spielt. Viel entscheidender ist der Unterschied in der Bildqualität zwischen Röhren- und Flachbildfernseher.
Controller: Kann man zur Homepage switchen? Beitrag #13
Ähm, nein?
Gerade heutzutage ist es wichtiger denn je sich bezüglich des Lags kundig zu machen vor dem Kauf, wohingegen es früher im Zeitalter der Röhrenfernseher grösstenteils egal war
Und es gibt durchaus Games, die auf nem HDTV flüssig sind aber durch dicke Framedrops komplett unspielbar sind auf nem Röhren TV, so war es zB bei Tekken Tag Tournament 2, das konnte man auf Röhren TV komplett knicken
Thema:
Controller: Kann man zur Homepage switchen?
Controller: Kann man zur Homepage switchen? - Ähnliche Themen
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...