News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 830349" data-attributes="member: 28060"><p>Ich prophezeie einfach mal, dass die PS4 schneller "geknackt" (also für Homebrew geöffnet) wird als die 3, schon alleine wegen der anderen Software-Struktur... das wird definitiv nicht nochmal 5 Jahre dauern bis es soweit ist ...</p><p></p><p>Und wenn eine Konsole "geknackt" wird, ist das ja nicht immer was schechtes, zwar kommen dann auch wieder sehr viele Leute an, die diese Möglichkeit verwenden um illegale ISOs oder BD Rips abzuspielen, was ich selber überhaupt nicht gut heisse - andererseits öffnet es auch sehr viele Möglichkeiten, was zu mehr Freiheiten führt - dann könnte man zB mehr Dateiformate abspielen (Ja auch FLAC^^) und ein paar Spielereien vornehmen, wie zB bei der PSP, wo man sie als Fernseher fernbedienung benutzen konnte oder das Boot-Intro personalisieren konnte oder Musik hören WÄHREND ein Spiel lief und die Performance auf 333Mhz erhöhen, was alles wirklich sehr sehr nette Features waren, die nunmal leider den faden Beigeschmack hatten, dass viele sie nunmal für ISOs nutzten, anstatt das Game zu kaufen...</p><p></p><p>PS: Da trotz PN Verkehr mit mehreren Usern bezüglich meiner Moderation wohl immer noch Klärungsbedarf besteht, da ich den Thread zum 6. Mal aufräumen musste, schlage ich vor, dass ihr eure Bitten und Vorschläge wie die Moderation denn eurer Meinung nach hätte aussehen sollen in den Vorschläge und Wünsche Bereich auslagert... Dieser Thread bleibt davon weiterhin befreit und Posts dazu werden weiterhin ohne Kommentar bezüglich dieser gelöscht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 830349, member: 28060"] Ich prophezeie einfach mal, dass die PS4 schneller "geknackt" (also für Homebrew geöffnet) wird als die 3, schon alleine wegen der anderen Software-Struktur... das wird definitiv nicht nochmal 5 Jahre dauern bis es soweit ist ... Und wenn eine Konsole "geknackt" wird, ist das ja nicht immer was schechtes, zwar kommen dann auch wieder sehr viele Leute an, die diese Möglichkeit verwenden um illegale ISOs oder BD Rips abzuspielen, was ich selber überhaupt nicht gut heisse - andererseits öffnet es auch sehr viele Möglichkeiten, was zu mehr Freiheiten führt - dann könnte man zB mehr Dateiformate abspielen (Ja auch FLAC^^) und ein paar Spielereien vornehmen, wie zB bei der PSP, wo man sie als Fernseher fernbedienung benutzen konnte oder das Boot-Intro personalisieren konnte oder Musik hören WÄHREND ein Spiel lief und die Performance auf 333Mhz erhöhen, was alles wirklich sehr sehr nette Features waren, die nunmal leider den faden Beigeschmack hatten, dass viele sie nunmal für ISOs nutzten, anstatt das Game zu kaufen... PS: Da trotz PN Verkehr mit mehreren Usern bezüglich meiner Moderation wohl immer noch Klärungsbedarf besteht, da ich den Thread zum 6. Mal aufräumen musste, schlage ich vor, dass ihr eure Bitten und Vorschläge wie die Moderation denn eurer Meinung nach hätte aussehen sollen in den Vorschläge und Wünsche Bereich auslagert... Dieser Thread bleibt davon weiterhin befreit und Posts dazu werden weiterhin ohne Kommentar bezüglich dieser gelöscht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Gute Nachrichten: MP3 playback kommt!
Oben