Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub
Diskutiere Driveclub im Driveclub Forum im Bereich D; Wenn ich bei driveclub drin bin und mich verbinden will kommt immer "Melde dich beim psn an, um netzwerkfunktionen zu verwenden.
(NP-31730-4)
Habe...
Driveclub Beitrag #1
G
GIULIB5
Gast
Wenn ich bei driveclub drin bin und mich verbinden will kommt immer "Melde dich beim psn an, um netzwerkfunktionen zu verwenden.
(NP-31730-4)
Habe mich schon neu bei psn angemeldet spiel neugestartet hilft alles nichts.
Danke im voraus
Naja. Gibt schon mehrere Threads hier wo das besprochen wird.
Die Serverkapazität reicht momentan noch nicht aus von den "Evolution Studios". Hat also nix mit deiner Verbindung zu tun ;-)
Wenn du Glück hast bekommst du mal kurz ne Verbindung aber das wars dann auch. Das soll angeblich zu nächster Woche besser werden. Hoffen wa mal daß beste
Hatte gestern den ersten Tag,wo ich nicht vom Server geflogen bin. Die Verbindung bestand, wenn ich das Game gespielt habe. Allerdings hat es noch zu lange gedauert, bei Multiplayer Rennen die Spieler mit dem Server zu synchronisieren. Im moment geht mal nix, mit dem Server.
Wenigstens konnten ich und ein Freund gestern die ersten Punkte für useren Club (Red Light Racer) heraus fahren.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...