News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nemeziz" data-source="post: 818476" data-attributes="member: 79494"><p>Leider wird er dich nicht ernst nehmen aber ich muss auch sagen dass ich weiss Gott kein Fan Boy bin,das der X Box ONE Support gegen den PS4 Support Gold ist.</p><p>Als ich ne Defekte Konsole hatte ,habe ich dort angerufen und innerhalb von 2 Tage ne Neue gehabt und weil der Defekt ein Laufwerk Fehler war ,habe ich noch ein Spiel dazu bekommen.</p><p>Der Support ist Kostenlos und nicht 20 cent die Minute, wo du dann auch noch 45 min. in der Leitung hängst bis du einen dieser Freaks an der Strippe hast die nen **** auf ihre Kunden geben.</p><p>Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden ausser das sie sich wie ne Turbine anhört sobald mann etwas gas darauf gibt aber meine ONE ist eine schnurrende Katze im Gegesatz dazu und es war nur Cod und Battlefield das nicht in 1080p war.</p><p>Auf der One zocke ich Tianfall und nur deswegen habe ich sie auch......auf Halo noch warten genauso Quantum B..</p><p>Wie gesagt der Support bei Sony ist zum Kotzen,aber die Konsole ist fett.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nemeziz, post: 818476, member: 79494"] Leider wird er dich nicht ernst nehmen aber ich muss auch sagen dass ich weiss Gott kein Fan Boy bin,das der X Box ONE Support gegen den PS4 Support Gold ist. Als ich ne Defekte Konsole hatte ,habe ich dort angerufen und innerhalb von 2 Tage ne Neue gehabt und weil der Defekt ein Laufwerk Fehler war ,habe ich noch ein Spiel dazu bekommen. Der Support ist Kostenlos und nicht 20 cent die Minute, wo du dann auch noch 45 min. in der Leitung hängst bis du einen dieser Freaks an der Strippe hast die nen **** auf ihre Kunden geben. Ich bin mit meiner Ps4 zufrieden ausser das sie sich wie ne Turbine anhört sobald mann etwas gas darauf gibt aber meine ONE ist eine schnurrende Katze im Gegesatz dazu und es war nur Cod und Battlefield das nicht in 1080p war. Auf der One zocke ich Tianfall und nur deswegen habe ich sie auch......auf Halo noch warten genauso Quantum B.. Wie gesagt der Support bei Sony ist zum Kotzen,aber die Konsole ist fett. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Email des Geschäftsführers Martin Winkler Sony Deutschland
Oben