Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autoteile
Diskutiere Autoteile im The Crew Forum im Bereich T; Hi
Weiss einer wo es schon ne liste gibt wo alle versteckten Autoteile zu finden ist?
Autoteile Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Weiss einer wo es schon ne liste gibt wo alle versteckten Autoteile zu finden ist?
Die lassen sich doch in ein paar Tagen einfach finden. Habe das Spiel seit Donnerstag und schon 4 von 5 Hot Rods fertig. Zum 5 brauch ich nur noch die Teile einsammeln. Sind auch schon alle aufgedeckt.
Autoteile Beitrag #3
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Ich hab nicht mal ein Ansatzpunkt. Wie kann man die den am besten suchen?
Autoteile Beitrag #4
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Geh mal auf die Karte, irgendwo oben gibt's nen Punkt erkunden oder sowas, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab
Autoteile Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Map-Filter auf Erkunden stellen und dann einfach nach den blinkenden Autosymbolen ausschau halten.
Autoteile Beitrag #6
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Jo hätte nicht gedacht das es so leicht ist. Unter versteckte Autoteile verstehe ich was anderes ;-) aber danke
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...