Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autoteile
Diskutiere Autoteile im The Crew Forum im Bereich T; Hi
Weiss einer wo es schon ne liste gibt wo alle versteckten Autoteile zu finden ist?
Autoteile Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Weiss einer wo es schon ne liste gibt wo alle versteckten Autoteile zu finden ist?
Die lassen sich doch in ein paar Tagen einfach finden. Habe das Spiel seit Donnerstag und schon 4 von 5 Hot Rods fertig. Zum 5 brauch ich nur noch die Teile einsammeln. Sind auch schon alle aufgedeckt.
Autoteile Beitrag #3
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Ich hab nicht mal ein Ansatzpunkt. Wie kann man die den am besten suchen?
Autoteile Beitrag #4
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Geh mal auf die Karte, irgendwo oben gibt's nen Punkt erkunden oder sowas, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab
Autoteile Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Map-Filter auf Erkunden stellen und dann einfach nach den blinkenden Autosymbolen ausschau halten.
Autoteile Beitrag #6
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Jo hätte nicht gedacht das es so leicht ist. Unter versteckte Autoteile verstehe ich was anderes ;-) aber danke
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...