The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm?

Diskutiere The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Bekannterweise erscheint im Sommer die Remastered Version von " The Last of Us ". Wieder einmal hatten zahlreiche Gamer bemängelt, dass ein...
  • The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Bekannterweise erscheint im Sommer die Remastered Version von " The Last of Us ". Wieder einmal hatten zahlreiche Gamer bemängelt, dass ein PlayStation 3 - Titel neu aufgelegt wird (und logischerweise auch als normaler Vollpreis-T itel in den Handel kommt).

Bereits bei Tomb Raider hatte man eine Art Upgrade-Funktion gewünscht, diese blieb jedoch aus. Dank der Mehreinnahmen aus den Verkäufen wird Square Enix nun doch einen Nachfolger zu Tomb Raider bringen können, der mit den Verkaufszahlen der Kopien auf den alten Konsolen nicht möglich gewesen wäre.

Dennoch scheint es so, dass die Macher von "The Last of Us" über ein Upgrade-Programm nachdenken und dieses evtl. umsetzen werden. Wie die Abwicklung in diesem Falle gehandhabt werden soll, ist noch unbekannt. Laut Naughty Dog prüfe man aktuell noch die bestehenden Möglichkeiten.

Wer das Spiel, das mehr als 200 Game of the Year-Auszeichnungen erhalten hat, noch nicht gespielt hat, darf sich voraussichtlich im Juni ins Spielgeschehen stürzen.

• The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm? Beitrag #2
Ich wäre über ein Upgrade Programm mehr als glücklich. Hat ja bei den ganzen EA Geschichten auch funktioniert. Dann sollte Sony das bei hauseigenen Produkten doch wohl noch besser umsetzen können.

• The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm? Beitrag #3
Hab's auf der PS3 noch gar nicht gespielt, gestern aber für 39,99 vorbestellt. Damit kann ich glaub ich auch ganz glücklich sein.

Aber für die die es schon haben fänd ich toll wenn's wirklich ein Upgrade um 10 Euro oder so gäbe.

Thema:

The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm?

The Last of Us: Kommt ein Upgrade-Programm? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben