Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo ich hab ne frage wegen headset kaufen für ps3 bzw natürlich auch für die ps4 nutzbar habt ihr da welche guten ??? mir schwirrt das...
  • Headset Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hallo

ich hab ne frage wegen headset kaufen für ps3 bzw natürlich auch für die ps4 nutzbar

habt ihr da welche guten ???

mir schwirrt das tritton pro+ im kopf
allerdings will ich keinen fehlkauf machen habt ihr noch gute vorschläge preis ab 100 aufwärts bis max 250 aber das währe schon hardcore grenze unter 200 währe mir lieber

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
AW: headset

Bei deinem Budget würde ich dir das Pro + 5.1 empfehlen, hängt auch davon ab ob du ein Headset mit Kabel oder ohne Möchtest

• Headset Beitrag #3
AW: headset

kabel währe mir egal oder sogar vorteil da es nicht leer gehen kann ;)

ja das pro+ hab ich auch schon mal aufgehabt beim saturn war recht bequem und angehört hat sich auch gut

aber erfahrungen von leuten die dies richtig nutzen sind natürlich besser

edit: ist kabel nicht sowieso besser ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Beitrag #4
Also ich habe mein USB Headset (eigentlich für den PC gedacht!) Speedlink Medusa 7.1 mal vorne in den USB Port gesteckt und sie da: LÄUFT perfekt!
Leider ist die mit Kabel von der PS4 aus

Gruß Cookiee

• Headset Beitrag #5
wie ich grade auch gefunden hab im inet

wieso ist das ax pro teurer als das Pro+

is das pro+ nit das neuste

• Headset Beitrag #6
hey ich bin neu hier im forum...
welches headset würdet ihr denn so empfehlen???
am besten wäre natürlich unter 100?
ich lese hier viel von den bekannten tritton oder turtle beach produkten die so um die 150? liegen. wenns keine gute günstigere alternative gibt, würde ich auf eine dieser beiden zuurückgreifen...
habe leider mit headsets noch 0 erfahrung... bin jetzt kein extremer shooter zocker. spiele ab und an cod oder aber fifa und so ein kram...
wäre über jede hilfe dankbar...

• Headset Beitrag #7
  • Headset Beitrag #8
Das günstigere ist nur für PC und Mac. Das bekommt man an ner Konsole nicht zum laufen.

• Headset Beitrag #9
aso vielen dank ;)

• Headset Beitrag #11
danke für die schnelle antwort. ich denke qualitativ wird das natürlich an die bekannten geräte von tritton oder turtle beach ran kommen. aber mal schauen. man weiss ja aktuell auch gar nicht welche headsets an der ps4 wirklich 100% funktionieren.

• Headset Beitrag #12
Das was ich dir empohlen habe aufjedenfall weil es offiziell für die PS4 ist aber halt erst 6.01.2014 kommt

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben