Made in China oder Made in Japan

Diskutiere Made in China oder Made in Japan im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute ich würde gerne mal wissen ob eure Konsolen Made in China oder Made in Japan sind. Ich habe selbst (noch) keine PS4 und wollte mich mal...

Wo wurde eure PS4 hergestellt?

• Made in Japan

Stimmen: 1 8,3%
  • Made in China

Stimmen: 11 91,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Made in China oder Made in Japan Beitrag #1
Treshy

Treshy

Punkte Reaktionen
27
Moin Leute ich würde gerne mal wissen ob eure Konsolen Made in China oder Made in Japan sind. Ich habe selbst (noch) keine PS4 und wollte mich mal informieren wie das so aussieht. Japan ist ja viel bessere Verarbeitungsqualität (wenn sich das seit meinen PSP Tagen nicht geändert hat).
Ich erinnere mich nur an saubere Platinen die in Japan verbaut wurden und richtig verranzte mit Kleberesten eingesaute Platinen aus China. Dies wird ja besonders bei der sehr starken Hardware der PS4 auf dauer einen Unterschied der Lebensdauer machen. Am besten antwortet ihr nochmal schnell wo ihr das Ding gekauft habt um ne Tendenz zu erreichen wo es eher die Japan Geräte gibt (wenn es echt Unterschiede bei den Händlern gibt)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

• Made in China oder Made in Japan

Anzeige

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #2
Meine PS4 ist 'Made in Japan' und gekauft wurde sie bei Media Markt, im freien Verkauf.

Ps.: Der Aufkleber befindet sich unter dem Karton.

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #3
vielen dank das is schon mal gut zu wissen :D

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #4
Meine ist aus China "Day One" von Amazon, aber KEINE Probleme... :)

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #5
meine ist "made in china" und am 10.01.14 bei mediamarkt gekauft. übrigens steht das nur auf der konsole, den aufkleber aufm karton gibt es bei mir nicht.

20140127_170011.jpg

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #6
PS4-83 schrieb:
den aufkleber aufm karton gibt es bei mir nicht.Anhang anzeigen 1636
Doch, ist auf der Unterseite des Kartons gedruckt.

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #7
Meine ist auch Made in China.

Steht bei mir auf dem Karton und auf der Konsole.

@aKapone soweit ich weiss gibt es keine aus Japan für den freien Verkauf? Steht bei dir auf der Konsole auch Made in Japan und wenn ja mach mal nen Bild ;)

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #8
Meine ist ebenfalls aus China (amazon) und auch bis jetzt keine Probleme;)

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #9
@Tobias
ok ,du hast recht, es steht tatsächlich drauf. aber den aufkleber gibt es bei mir wirklich nicht...

20140127_174821.jpg

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #10
China von Foxconn
Bei MM online am 27.12. bestellt. Alles bestens.

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #11
Meine ist Made in Japan und aus dem freien Verkauf von Saturn.. Gekauft am 17.01 in wien

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #12
dnis schrieb:
@aKapone soweit ich weiss gibt es keine aus Japan für den freien Verkauf? Steht bei dir auf der Konsole auch Made in Japan und wenn ja mach mal nen Bild ;)

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, der Karton wäre aus Japan und die Konsole aus China? Kein freier Verkauf von Konsolen aus Japan ... dein Märchenbuch möcht ich haben! Wer erzählt dir sowas?

Konsole - Karton -

Zuletzt bearbeitet:
  • Made in China oder Made in Japan Beitrag #13
Meine erste (BLOD) war aus China, meine neue von TVS ebenfalls und sie läuft ohne Probleme

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #14
Bei meiner steht made in GDR drauf :D

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #15
Meine ist auch aus Japan. Hab sie seit Release von GameStop. Keinerlei Probleme bis heute.

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #16
Es gibt garantiert keine Konsolen aus Japan für den freien Verkauf... würde ich dann schon gerne durch glaubwürdige Fotos mal gezeigt bekommen?

warum sollen die aus China unbedingt schlecht verarbeitet sein :confused: meine habe ich seit dem 17.12 und alles wunderbar, wirkt auch vom Material her nicht "billig".

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #17
Wo es Menschen gibt, gibt es auch Fehler. Die arbeiten im Werk bestimmt wie die blöden.
Dann schraubt einer mal eine schlecht zusammen... Der weiß das indem Moment auch. Was glaubt ihr was der wie ich in dem Moment denken würde??
A: ist mir doch komplett Latte dann ist sie eben später kaputt!
B: oh nein, ich sage schnell dem Mann mit der Peitsche ich habe scheisse gebaut?!
Oder C: .... Keine Ahnung was c noch sein kann. Es ist A...

Dann ist das nun mal so. Arbeit mal im Verkauf. Auch uns deutschen ist das " überwiegend" egal..... Jeden Tag den Scheiß Job machen, der Chef geht dir auf die Nuss noch... Hat keiner gesehen das ich das war und gut.
Zwar doof aber Zuhause frisch gekauft merkst du... Es war dem Arbeiter...EGAL

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #18
Also ich kann dir nur nochmal versichern, dass ich meine vom Saturn habe und sie aus Japan ist (lt karton) .. Mir wäre es auch völlig egal, Hauptsache sie funktioniert, und das tut sie.. Wüsste also nicht was ich vom Märchen erzählen hätte

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #19
Made in China. Gekauft bei Müller, am 8.12.. Keine Probleme bis jetzt.

• Made in China oder Made in Japan Beitrag #20
Och Leute...
1. Nicht immer alles glauben was die Gerüchteküche hergibt
2. auch mal Suchfunktion nutzen, das Thema JP vs China Konsolen gabs so oft schon, zB oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Made in China oder Made in Japan

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben