Headset anschließen

Diskutiere Headset anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute, ich habe mir das Lioncast LX16 Headstet für meine PS4 zugelegt, kann mir mal jemand verraten wie man dieses richtig anschließt? Muss...
  • Headset anschließen Beitrag #1
B

bud1

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich habe mir das Lioncast LX16 Headstet für meine PS4 zugelegt, kann mir mal jemand verraten wie man dieses richtig anschließt? Muss man nur den den Usb Stecker an der Konsole anschließen? oder auch die Chinch stecker (rot,weiß) und wenn ja wohin in den Fernseher oder in die Dolby Anlage???

Kann nicht unabhängig voneinander die Gamelautstärke und die Chatlautstärke regeln warum nicht??

Danke scho mal im vorraus

• Headset anschließen Beitrag #2
AW: Headset anschließen ???

Also ich hab ein Tritton und muss die Cinch (ro/weiss) an den TV anschliessen und den USB-Stecker an die PS4. Kann mir vorstellen dass es bei dir ähnlich is.

Am Controller selbst ging es nicht, kam nur Mono raus. ^^

• Headset anschließen Beitrag #3
Hi,

die USB an die PS zur Stromversorgung. Gilt immer. Dann entweder weiß/rot an Output vom TV...sofern vorhanden.... oder :
3,5ér Klinke ( türkis ) mit 4,5 ér Adapter in den AV Reciever.

Gruß!

• Headset anschließen Beitrag #4
Hi,
auch wen ich über HDMI zocke, die Chinch Stecker in den TV

• Headset anschließen Beitrag #6
Vielen Dank

Thema:

Headset anschließen

Headset anschließen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...
Lioncast lx16 Headset an ps3 anschließen: Hallo liebes Forum, Ich habe heute mir zum ersten mal ein Headset gekauft. Nun meine Frage: Wie schließe ich das Headset richtig an wenn ich über...
Kein Sound über AV Multi: Hey Leute, ich hab en riesen Problem. Hab mir des Turtel Beach Ear Force PX21 Headset zum Nachtszocken geholt. Ich hab alles angeschlossen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben