Gran Turismo 6

Diskutiere Gran Turismo 6 im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallo hier mal ein Gameplay Trailer zu Gran Turismo 6 Das Rennspiel "Gran Turismo 6" wird bekanntlich mit der Goodwood Hill Climb-Strecke...
  • Gran Turismo 6 Beitrag #2
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.083
GT6 Anfang 2014 für PS4?!?

• Gran Turismo 6 Beitrag #3
Marcelcologne

Marcelcologne

Punkte Reaktionen
0
GT6 für die Playstation3 wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Und für die Playstation4 Anfang nächstes Jahr.

• Gran Turismo 6 Beitrag #4
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Und endlich ist auch der aktuelle Z4 (E89) dabei :)!

• Gran Turismo 6 Beitrag #5
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
da GT5 eine einzige enttäuschung war, kann der 6. teil ja eigentlich nur besser werden.

hoffentlich auch mal ein paar europäische wagen. was nützen einem eine liste von 1000 fahrzeugen, wenns 980 asiatische sind und davon allein 100 skylines? künstliches aufstocken der fahrzeugliste mit teils unschönen modellen .. siehe nicht premium kfz.

auch die KI suchte seines gleichen .... im negativen.

GT6 kann und muss so vieles besser machen, da ist die plattform und das releasedatum erstmal sowas von egal.

• Gran Turismo 6 Beitrag #6
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Gran Turismo war für mich noch nie der burner aber wahrscheinlich weil ich eher auf Arcade-Racer (wie z.B.: GRID oder NFS) stehe, wo noch Action auf der Piste herrscht. Bei GT ist das irgendwie immer nur stupides auf der Bahn dahinvegetieren...nicht mein Fall, also wird GT6 mindestens solange von mir unangetastet bleiben wie es noch über 20-25? kostet.

Ich finde es bei GT5 auch total schwachsinnig, dass sie da überhaupt diesen bescheuerten Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premiumfahrzeugen gemacht haben...nur weil sie zu faul waren für alle Fahrzeuge eine Dashboard-Perspektive zu machen...besser wäre es gewesen die komplett bei allen Fahrzeugen wegzulassen und nicht so eine halbe Geschichte.
Und die Geräusche bei der Kollision mit einem anderen Fahrzeug sind ja einfach nur lachhaft...da könnte man denken da rammt ein Pappkarton einen anderen Pappkarton :thumbdown:

Wenn ich nochmal so drüber nachdenke....dann kann es echt nur besser werden :D

• Gran Turismo 6 Beitrag #7
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
dito .. vollkommen deiner meinung.

und ums hier mal zu erwähnen: GT ist und war immer ein arcade rennspiel. denjenigen, die es für eine simulation halten, rate ich mal nachzusehen, was eien simulation ist.

aber ich steh auch mehr auf "action-arcade" und da war eminer meinung nach in letzter zeit RaceDriver GRID einfach ungeschlagen.
GRID2 konnte ich aber leider noch nicht testen.

da man GT GT sein lassen sollte und NFS sowieso nur noch vorsich hin vegetiert, liegt meine ganz hoffnung in sachen brauchbare rennspiele jetzt auch in "the Crew"

• Gran Turismo 6 Beitrag #8
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.083
mich würde gerne nochmal die Quelle interessieren, wo steht, dass GT6 auf PS4 schon bestätigt ist. Bis dato lässt sich nirgends eine Info darüber finden. Und wenn, dann steht nur "ist eventuell geplant".

• Gran Turismo 6 Beitrag #9
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
die ziehen es bis jetzt auch nur in erwägung, direkt geplant oder angekündigt ist da noch nix.

• Gran Turismo 6 Beitrag #10
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Sind schon einige Autos bekannt? Nicht, dass es wieder so ein Dreck wie GT5 wird. Es war zwar gut mit dem Wetter und so, aber das Schadensmodell und die Autos waren echt mal schlampig. Die haben sich so lange Zeit gelassen und sowas kam am Ende raus. GT6 sollte so sein wie Forza, aber halt bessere Möglichkeiten. Der Gebrauchtwagenhändler z.B. ist echt cool. Realistisch halt. Forza hat es ja so gemacht, dass sie von allen Autos die Cockpit Ansicht haben, von Alfa Romeo bis zu Volkswagen. Sie haben weniger Autos, aber dafür detailliertere. Und wie schon vorher gesagt wurde, braucht nicht 100 Nissan Skyline und 50 Mitsubishis und so weiter.

• Gran Turismo 6 Beitrag #11
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
  • Über 1200 Fahrzeuge, 200 Fahrzeuge mehr als beim Vorgänger. Und es werden kontinuierlich online neue Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Über 33 -davon 7 neue- Strecken mit insgesamt 71 Layouts ? davon 19 neu, an bekannten und brandneuen Orten, wie den Silverstone Circuit aus Großbritannien.
Habe jetzt nichts in Bezug zur PS4 finden können.

• Gran Turismo 6 Beitrag #12
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Es wurde mal gesagt es soll ein PS4 Version erscheinen.
Allerdings nicht zum Start.

• Gran Turismo 6 Beitrag #13
K

Kottlet

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ja mal das Gt6 ein Erfolg wird. Bin zur Zeit noch 360 Zocker und Forza ist ja mal so was von geil... Hoffentlich kommt es auch für die Ps4 raus, das letzte GT was ich gespielt hab war GT 2 :)

• Gran Turismo 6 Beitrag #14
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs aus dem 5er noch einiges gelernt haben. Gekauft wird's aber eh, Rennspiele gibt's einfach zu wenig gute, vor Grid 2 letztens hatte ich ewig keines gekauft.

• Gran Turismo 6 Beitrag #15
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
3
Hoffentlich haben die Entwickler von ihrem verkorksten Gt5 gelernt und machen mit dem GT6 das komplette Gegenteil. Dem Spiel fehlt einfach die richtige Tiefe, die Japan-Musik ist auch immer die selbe und geht einem mit der Zeit auf den Keks. Fahre aber generell immer ohne Hintergrundmusik, da ists mir dann Wurst was die für Musik in GT6 stecken.
Von den Wagen muss man garnicht erst anfangen, Gt5 hat hier und da die gängigsten Fahrzeuge sogar einen Opel Corsa C aber der Motorsound ist bei fast allen Fahrzeugen ähnlich. Nur die japanischen Marken sind einfach zu viel vertreten.

Forza war damals einer der Hauptgründe warum ich mir die Xbox gekauft hatte. Allein der Sound der Motoren klingt um Welten besser als der von GT5.
Hatte gerade erst mit Gt5 eine Runde gedreht, Fahrzeug war ein Shelby Ford Mustang die Strecke die Nordschleife. Hab nach paar Minuten abgebrochen und Forza 4 in die Xbox geworfen. Gleicher Wagen, gleiche Strecke aber viel mehr Spaß und geiler Sound.

Gt6 werde ich mir für die PS3 nicht mehr holen, für die 4er erst dann wenn der Preis und vor allem die Leistung stimmt.

• Gran Turismo 6 Beitrag #16
Blackdreck

Blackdreck

Punkte Reaktionen
1
Ich bin nicht so der Rennspiel-Typ ^^. Hab GT5 bei meinem Onkel gezockt und ich war so schlecht :D. Liegt vielleicht daran, dass ich viel Mario Kart gespielt hab ^^ Bin immer gegen die Wand gefahren und mein Onkel hat rumgelacht :D. Aber es macht trotzdem Spaß ^^

• Gran Turismo 6 Beitrag #17
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Mario Kart hab ich auch viel gezockt.
Irgendwann wurds mir zu bunt^^

• Gran Turismo 6 Beitrag #18
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
naja erst kam ja gt 5 prolouge (wie ne demo) wo se die leute abgezockt haben und dann erst das Fertige spiel werden se sich hoffentlich bei 6 nichtmehr trauen.

• Gran Turismo 6 Beitrag #19
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Punkte Reaktionen
42
also ich find die letzten rennspiele von codemasters sind einfach die besseren, z.B. Dirt oder Grid.

• Gran Turismo 6 Beitrag #20
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
Ja an sich richtig, die Grid Teile waren beide klasse.
Dort hat mittlerweile allerdings ne falsche Richtung eingeschlagen, wie ich finde.
Viel zu weit entfernt vom eigentlichen Rallyesport und dafür son Gymkhana (oder wie das noch mal geschrieben wird) Zeugs und ähnliches.
GT 6 hat aber durchaus das Zeug die Messlatte wieder etwas höher zu setzen, vorausgesetzt man hat aus den Fehlern von Teil 5 gelernt.

Thema:

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6: Hallo hier mal ein Gameplay Trailer zu Gran Turismo 6 Das Rennspiel "Gran Turismo 6" wird bekanntlich mit der Goodwood Hill Climb-Strecke...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 6: Neue Gameplay-Szenen: Die Kollegen von GTPlanet haben wieder ein paar abgefilmte Gameplay-Szenen zu Gran Turismo 6 veröffentlicht. Dieses Video zeigt ein Rennen mit...
Ist Gran Turismo 6 ein Cross-Plattform-Titel?: Wie Sony bereits vor ein paar Tagen bestätigt hat, wird das Unternehmen diesen Mittwoch (15. Mai 2013) über die Zukunft der Gran Turismo-Serie...
Gran Turismo 6: Abgefilmtes Gameplay zeigt Mercedes SLS AMG GT3 in Silverstone: Die Kollegen von GTPlanet präsentieren uns einige Minuten Gameplay aus der Demo von Gran Turismo 6, welche zwei Mitarbeiter von GTPlanet und die...
Oben