KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl

Diskutiere KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, heute mal obiges Spiel angefangen. Modus habe ich "Normal" gewählt. Würde lieber in "Leicht" spielen. Habe dann das Spiel deinstalliert...
  • KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, heute mal obiges Spiel angefangen. Modus habe ich "Normal" gewählt. Würde lieber in "Leicht" spielen. Habe dann das Spiel deinstalliert, dachte dabei würden alle Daten gelöscht werden. Danach habe ich das Spiel neu installiert. Der alte Spielstand war trotzdem wieder da.
Wie kann ich Daten von der PS "richtig" löschen bzw. das Spiel im leichten Modus weiterspielen oder Neu starten?
Danke

Thema:

KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl

KillzoneShadow Fall - Spielstand löschenl - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben