Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H1Z1 warum nicht für die PS4?
Diskutiere H1Z1 warum nicht für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D
Vielleicht nicht alle kennen H1Z1.. Wer es nicht kennt, hier der Link...
Meine frage ist: Warum wird es nicht für die PS4 gemacht wenn es Sony Online Entertainment erstellt?? Irgendwo stand: Es "könnte" eine PS4-Version erst nach der PC-Version geben :wand:
es wird gemunkelt das es für die xone sowie für die ps4 eine version geben könnte. ob das stimmt kann noch keiner sagen . die xone version ist schon länger im gespräch und wird auch von den entwicklern begrüßt.
H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #3
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SamFlynn schrieb:
es wird gemunkelt das es für die xone sowie für die ps4 eine version geben könnte. ob das stimmt kann noch keiner sagen . die xone version ist schon länger im gespräch und wird auch von den entwicklern begrüßt.
Sony wird sich die Sache bestimmt nicht entgehen lassen, die PS4 Besitzer lechzen quasi nach jedem neuen Titel der für die schicke neue Konsole rauskommt.
7 Mio. potentielle Käufer beim klassischen Spielemangel nach Launch?
Jedoch hoffe ich, dass keine Mikrotransaktionen eingebaut werden, dass würde es so ziemlich killen.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...