H1Z1 warum nicht für die PS4?

Diskutiere H1Z1 warum nicht für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D Vielleicht nicht alle kennen H1Z1.. Wer es nicht kennt, hier der Link...
  • H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
  • H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #2
es wird gemunkelt das es für die xone sowie für die ps4 eine version geben könnte. ob das stimmt kann noch keiner sagen . die xone version ist schon länger im gespräch und wird auch von den entwicklern begrüßt.

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #3
SamFlynn schrieb:
es wird gemunkelt das es für die xone sowie für die ps4 eine version geben könnte. ob das stimmt kann noch keiner sagen . die xone version ist schon länger im gespräch und wird auch von den entwicklern begrüßt.

Ich denke nicht das Sony die Konkurrenz unterstützt.
PS4 Version wurde bestätigt.

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Ich denke nicht das Sony die Konkurrenz unterstützt.
PS4 Version wurde bestätigt.

das hat sony nicht zu entscheiden ob es für die konkurrenz kommt .

Edit : sry , muß meine aussagen zurückziehen . ich hatte day z im hinterkopf und damit verwechselt. hast natürlich recht .

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #6
Suuuper :D Danke an alle

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #7
sony online entertainment hat doch schon gesagt das sie jedes spiel was sie jetz rausbringen auch für ps4 bringen oder nicht?

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #8
Treshy schrieb:
sony online entertainment hat doch schon gesagt das sie jedes spiel was sie jetz rausbringen auch für ps4 bringen oder nicht?

Ach so ok.. Wusste ich nicht :D

• H1Z1 warum nicht für die PS4? Beitrag #9
Sony wird sich die Sache bestimmt nicht entgehen lassen, die PS4 Besitzer lechzen quasi nach jedem neuen Titel der für die schicke neue Konsole rauskommt.
7 Mio. potentielle Käufer beim klassischen Spielemangel nach Launch?

Jedoch hoffe ich, dass keine Mikrotransaktionen eingebaut werden, dass würde es so ziemlich killen.

Thema:

H1Z1 warum nicht für die PS4?

H1Z1 warum nicht für die PS4? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben