Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"PS NOW" startet die Beta ab heute!
Diskutiere "PS NOW" startet die Beta ab heute! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Playstation Now ist ab heute (31.Juli.14) in der Beta Phase erhältlich! - Leider nur für Benutzer aus der USA und Kanada.
Was ist PS NOW ...
Playstation Now ist ab heute (31.Juli.14) in der Beta Phase erhältlich! - Leider nur für Benutzer aus der USA und Kanada.
Was ist PS NOW ?
Playstation Now nutzt die neuste Streaming Technologie um aus der Cloud heraus Spiele auf kompatiblen Endgeräten direkt zu streamen.
Natürlich ist hierfür eine schnelle und sehr stabile Internet Verbindung nötig.
Derzeit stehen den PS4 Usern etwa 100 PS3 Titel zur Verfügung.
Zum release der Beta veröffentlichte Sony ein Walkthrough-Trailer.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was kostet mich der Spaß ?
Es gibt diverse Perioden-Abos die von 4 St. bis 90 Tage gehen
4st. kosten etwa 3$
90 Tage kosten etwa 15$
Lässt mich auch nach diesem Video noch kalt. Allein schon das man Spiele nur für einen bestimmten Zeitraum "mieten" kann ist totaler schwachsinn. Wenn ich etwas kaufe dann für immer.
Ist eher etwas für die, die noch nie eine PS3 hatten. Die meisten Spiele hat man ja schon gespielt als "alter Hase der PS Generation"
"PS NOW" startet die Beta ab heute! Beitrag #4
P
Papa
Gast
Warum es mich kalt lässt,was Interessiert mich ob die Beta in den USA startet;-)
"PS NOW" startet die Beta ab heute! Beitrag #5
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Warum es mich kalt lässt, hab alle versionen der ps zuhause stehn
Ich persönlich finde die Funktion ziemlich interessant vor allem für diejenigen die bislang noch nicht alle exklusivtitel gespielt haben oder keine ps3 hatten
Ich persönlich finde die Funktion ziemlich interessant vor allem für diejenigen die bislang noch nicht alle exklusivtitel gespielt haben oder keine ps3 hatten
also mir persönlich sind die preise zurzeit noch viel zu hoch..zusätzlich will ich ein spiel nicht nur fürn monat oder so haben sondern wenn dann für immer.. also eine kaufoption, aber dann wäre es ja eigentlich genau das gleiche wie der psn store..
ich hoffe das irgendwann ein update kommt mit dem man die ps3 spiele (disc & download aus dem psn store) spielen kann.. dann könnte ich meine restlichen trophies machen und wieder cod: blackops2 spielen :freu:
Thema:
"PS NOW" startet die Beta ab heute!
"PS NOW" startet die Beta ab heute! - Ähnliche Themen
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...