Suche Leute zum Lets playen

Diskutiere Suche Leute zum Lets playen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin der Dahkiin und suche Leute um lets plays auf der ps4 zu machen. Ich bin 20 und habe selbst noch keine lets plays gemacht...
  • Suche Leute zum Lets playen Beitrag #1
D

Dahkiin

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin der Dahkiin und suche Leute um lets plays auf der ps4 zu machen.
Ich bin 20 und habe selbst noch keine lets plays gemacht, sondern nur nen bisschen rumprobiert.
Wer Lust hat und eventuell auch Ehrfahrung einfach hier melden. :)

Vielen Dank im voraus!

Thema:

Suche Leute zum Lets playen

Suche Leute zum Lets playen - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Oben