Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Empfehlung?
Diskutiere Spiele Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute ,
Bekomme am Freitag endlich meine heiß ersehnte ps4 *-*
jetzt wollte ich mal von euch wissen welche spiele ihr empfehlen könnt ...
Spiele Empfehlung? Beitrag #1
Pitbullix
Punkte Reaktionen
3
Hey leute ,
Bekomme am Freitag endlich meine heiß ersehnte ps4 *-*
jetzt wollte ich mal von euch wissen welche spiele ihr empfehlen könnt .
Bin ein alles spieler ^^
Zum start hab ich noch BF 4 ...
Bin halt am überlegen mir noch AC 4 , NFS , FIFA 14 ... eins noch von den zu kaufen .
Da ich Sportspiele hasse und die in meinen Augen jedes Jahr noch mehr aufgewärmt werden als CoD und ich NfS seit Underground 2 damals nur noch schlecht und langweilig finde wäre ich für AC 4 oder du wartest noch ein bissl (hast ja dann BF4 was EEEEWIG Spielzeit bedeutet) und kaufst dir am Releasetag Driveclub
Spiele Empfehlung? Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
AW: Spiele Empfehlung ?
Trine 2 aus dem Store. Wunderschöner Fantasy-Platformer mit genialer 3D-Optik.
Spiele Empfehlung? Beitrag #4
Pitbullix
Punkte Reaktionen
3
danke dir für die antwort ..
Kann man eigentlich spiele an der Videothek ausleihen für die PS4 ?
Hätte mal gehört das es nicht gehen würde .
Spiele Empfehlung? Beitrag #5
Treshy
Punkte Reaktionen
27
Pitbullix schrieb:
danke dir für die antwort ..
Kann man eigentlich spiele an der Videothek ausleihen für die PS4 ?
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...