Spiele Empfehlung?

Diskutiere Spiele Empfehlung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute , Bekomme am Freitag endlich meine heiß ersehnte ps4 *-* jetzt wollte ich mal von euch wissen welche spiele ihr empfehlen könnt ...
  • Spiele Empfehlung? Beitrag #1
Pitbullix

Pitbullix

Punkte Reaktionen
3
Hey leute ,

Bekomme am Freitag endlich meine heiß ersehnte ps4 *-*
jetzt wollte ich mal von euch wissen welche spiele ihr empfehlen könnt .

Bin ein alles spieler ^^

Zum start hab ich noch BF 4 ...

Bin halt am überlegen mir noch AC 4 , NFS , FIFA 14 ... eins noch von den zu kaufen .

oder habt ihr andere vorschläge ?

• Spiele Empfehlung? Beitrag #2
AW: Spiele Empfehlung ?

Da ich Sportspiele hasse und die in meinen Augen jedes Jahr noch mehr aufgewärmt werden als CoD und ich NfS seit Underground 2 damals nur noch schlecht und langweilig finde wäre ich für AC 4 oder du wartest noch ein bissl (hast ja dann BF4 was EEEEWIG Spielzeit bedeutet) und kaufst dir am Releasetag Driveclub

• Spiele Empfehlung? Beitrag #3

Trine 2 aus dem Store. Wunderschöner Fantasy-Platformer mit genialer 3D-Optik.

• Spiele Empfehlung? Beitrag #4

danke dir für die antwort ..

Kann man eigentlich spiele an der Videothek ausleihen für die PS4 ?

Hätte mal gehört das es nicht gehen würde .

• Spiele Empfehlung? Beitrag #5

Pitbullix schrieb:
danke dir für die antwort ..

Kann man eigentlich spiele an der Videothek ausleihen für die PS4 ?

Hätte mal gehört das es nicht gehen würde .

Doch müsste gehen. Sony hat ja auch bestätigt das Gebrauchtspiele gehen daher müssen ja auch Videothekspiele gehen.

• Spiele Empfehlung? Beitrag #6

Hey
Ich kann dir killzone shadowfall empfehlen
Grafik und Gameplay find ich ganz gut:) und es ist nicht zu leicht (die kampagne):D

Und fifa 14 ist halt wie immer eigentlich:D also kannst du dir auch zulegen wenn du willst;)

• Spiele Empfehlung? Beitrag #7

Viel kann man ja bei dem aktuellen Line-Up nicht empfehlen ^^

Und in der nahen Zukunft fällt mir eigentlich auch nur Infamous Second Son ein, das wird sicher geil :)

• Spiele Empfehlung? Beitrag #8

später wird noch Watch dogs gekauft und Mittelerde Mordors schatten :)

Thema:

Spiele Empfehlung?

Spiele Empfehlung? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben