Verkaufe Call of Duty Ghosts (PS4)

Diskutiere Call of Duty Ghosts (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da das Spiel nur einmal durchgespielt wurde und seitdem Regal steht verkaufe ich den oben genannten Artikel. CoD befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Ghosts (PS4) Beitrag #1
I

iFlo_GER

Punkte Reaktionen
38
Hallo zusammen,
da das Spiel nur einmal durchgespielt wurde und seitdem Regal steht verkaufe ich den oben genannten Artikel. CoD befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Bezahlung über Paypal oder Überweisung.

Preis 33,50 € inkl. Versand

Da das Spiel ab 18 ist, benötige ich dann noch einen Altersnachweis, um mich abzusichern.

Beste Grüße
Flo

• Call of Duty Ghosts (PS4) Beitrag #2
Hallo,
Würdest du es gegen BF4 tauschen?
Würde natürlich auch als erstes abschicken da du ja schon vertrauenswürdiger bist.

• Call of Duty Ghosts (PS4) Beitrag #3
BF4 hatte ich schon.
Bin aktuell nur an einem Verkauf interessiert.

Neuer Preis 31,50 € inkl. Versand

edit// Ist weg und kann somit geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Ghosts (PS4)

Call of Duty Ghosts (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben