"Erbarmungslos" Fragen

Diskutiere "Erbarmungslos" Fragen im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hey Leute, kann mir einer zufällig sagen ob man die Kapitel-Trophäen für leicht, normal, schwer etc automatisch bekommt wenn man gleich auf...
  • "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Leute,
kann mir einer zufällig sagen ob man die Kapitel-Trophäen für leicht, normal, schwer etc automatisch bekommt wenn man gleich auf "erbarmungslos" spielt?
Ist es generell zu empfehlen gleich als erstes auf diesem Schwierigkeitsgrad zu spielen oder doch erstmal nur auf schwer oder so?

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #2
Ja bekommst du.
Habe in verschiedenen PS3 Foren gelesen, wenn man das Spiel in erbarmunglos schafft, die "untergeordneten" Trophäen automatisch mit freigeschalten werden.

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #3
Da bin ich mal gespannt...
bin jetzt nämlich schon im Rathaus gewesen und jetzt in dieser U-Bahn Station und hab noch nicht eine einzige Trophäe :(

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #4
Frieda schrieb:
Da bin ich mal gespannt...
bin jetzt nämlich schon im Rathaus gewesen und jetzt in dieser U-Bahn Station und hab noch nicht eine einzige Trophäe :(

Bin noch weiter und hab keine :D

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #5
Echt :shok:

Na gut wenn das normal ist, dann bin ja beruhigt :D

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #6
Du solltest die Trophäen mit Leicht, Mittel, Schwer auch bekommen.
Hab das Spiel vorgestern auf Schwer fertig gespielt und auch die Trophäen für Leicht und Mittel bekommen ;)

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #7
bekommst natürlich alle Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsstufen nach Abschluss auf "erbarmungslos". mein erster runtrough auf der ps3 war suf "schwer", auch hier gabs gleich die Trophäen für leicht und normal dazu.

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #8
Hat denn jemand von Euch das Spiel schon im Modus "Erbarmungslos" durchgespielt? Undzwar ohne Tricks, wie sie in einem anderen Thread hier empfohlen werden, sprich: Ganz normal von Anfang an bis Ende durch?

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #9
Bin gerade dabei...der Schwierigkeitsgrad trägt den Namen zurecht.

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #10
Wie genau muss man sich das vorstellen auf erbarmungslos? Kleinster Fehler gleich tot?

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #11
Keine Gesundheitsanzeige, weniger (oder fast gar keine Munition^^), 2 Treffer ist schon fast der Tod, usw...ist schon bissl heftiger ;)

• "Erbarmungslos" Fragen Beitrag #12
Bis auf ein Fadenkreuz haste keine Anzeigen, bei Quicktimeevents wird oftmals auch garnicht eingeblendet welchen Knopf man drücken muss, zum Beispiel wenn man von einem infizierten angegriffen wird.
Munition findet man sogut wie garkeine...ich glaub mein Magazin von den beiden Pistolen war bisher noch nicht einmal voll...meistens sind da nur 2-3 Schuss drin und das wars.
Für den Bogen renn ich jetzt schon ewig mit nur einem Pfeil rum.
Teile zum aufbauen hab ich jetzt ca. 350 und die heb ich mir für den Schluss auf.
Wenn man in bewaffneter Begleitung ist, dann ist das schon ein riesiger Vorteil weil die ja unendlich Munition haben...leider richten die aber kaum Schaden an, so kann es mal passieren das die Begleitung für einen Clicker mal 10 Schuss und mehr braucht.
Lauschmodus gibt es auch keinen.

Wenn man auf bewaffnete Gegner trifft muss fast jedesmal aus dem Hinterhalt agieren.

YouTube Videos bringen auch ziehmlich wenig, da so gut wie keiner auf erbarmungslos spielt, die rennen da immer mit der Schrotflinte und zig Molotovs auf die Gegner zu...das geht bei erbarmungslos definitiv nicht.
Bisher hatte ich nur eine Stelle als ich gewaltsam vorgehen musste und das war in der Kanalisation.

Man braucht für einige Abschnitte sehr sehr viele Anläufe...von der Zeit her ungefähr wie bei Trials...da dauert es auch mal ein paar Stunden bis man eine extreme Strecke gemeistert hat.

Also es ist schon eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Erbarmungslos" Fragen

"Erbarmungslos" Fragen - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben