News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
"Erbarmungslos" Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 815455" data-attributes="member: 33969"><p>Bis auf ein Fadenkreuz haste keine Anzeigen, bei Quicktimeevents wird oftmals auch garnicht eingeblendet welchen Knopf man drücken muss, zum Beispiel wenn man von einem infizierten angegriffen wird.</p><p>Munition findet man sogut wie garkeine...ich glaub mein Magazin von den beiden Pistolen war bisher noch nicht einmal voll...meistens sind da nur 2-3 Schuss drin und das wars.</p><p>Für den Bogen renn ich jetzt schon ewig mit nur einem Pfeil rum.</p><p>Teile zum aufbauen hab ich jetzt ca. 350 und die heb ich mir für den Schluss auf.</p><p>Wenn man in bewaffneter Begleitung ist, dann ist das schon ein riesiger Vorteil weil die ja unendlich Munition haben...leider richten die aber kaum Schaden an, so kann es mal passieren das die Begleitung für einen Clicker mal 10 Schuss und mehr braucht.</p><p>Lauschmodus gibt es auch keinen.</p><p></p><p>Wenn man auf bewaffnete Gegner trifft muss fast jedesmal aus dem Hinterhalt agieren.</p><p></p><p>YouTube Videos bringen auch ziehmlich wenig, da so gut wie keiner auf erbarmungslos spielt, die rennen da immer mit der Schrotflinte und zig Molotovs auf die Gegner zu...das geht bei erbarmungslos definitiv nicht.</p><p>Bisher hatte ich nur eine Stelle als ich gewaltsam vorgehen musste und das war in der Kanalisation.</p><p></p><p>Man braucht für einige Abschnitte sehr sehr viele Anläufe...von der Zeit her ungefähr wie bei Trials...da dauert es auch mal ein paar Stunden bis man eine extreme Strecke gemeistert hat.</p><p></p><p>Also es ist schon eine Herausforderung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 815455, member: 33969"] Bis auf ein Fadenkreuz haste keine Anzeigen, bei Quicktimeevents wird oftmals auch garnicht eingeblendet welchen Knopf man drücken muss, zum Beispiel wenn man von einem infizierten angegriffen wird. Munition findet man sogut wie garkeine...ich glaub mein Magazin von den beiden Pistolen war bisher noch nicht einmal voll...meistens sind da nur 2-3 Schuss drin und das wars. Für den Bogen renn ich jetzt schon ewig mit nur einem Pfeil rum. Teile zum aufbauen hab ich jetzt ca. 350 und die heb ich mir für den Schluss auf. Wenn man in bewaffneter Begleitung ist, dann ist das schon ein riesiger Vorteil weil die ja unendlich Munition haben...leider richten die aber kaum Schaden an, so kann es mal passieren das die Begleitung für einen Clicker mal 10 Schuss und mehr braucht. Lauschmodus gibt es auch keinen. Wenn man auf bewaffnete Gegner trifft muss fast jedesmal aus dem Hinterhalt agieren. YouTube Videos bringen auch ziehmlich wenig, da so gut wie keiner auf erbarmungslos spielt, die rennen da immer mit der Schrotflinte und zig Molotovs auf die Gegner zu...das geht bei erbarmungslos definitiv nicht. Bisher hatte ich nur eine Stelle als ich gewaltsam vorgehen musste und das war in der Kanalisation. Man braucht für einige Abschnitte sehr sehr viele Anläufe...von der Zeit her ungefähr wie bei Trials...da dauert es auch mal ein paar Stunden bis man eine extreme Strecke gemeistert hat. Also es ist schon eine Herausforderung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
"Erbarmungslos" Fragen
Oben