News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project CARS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marco_Parkoz" data-source="post: 807974" data-attributes="member: 78408"><p>Also ich spiele jetzt auch seit Release project cars und bin recht angetan. Hab mir auch am 3 tag das t500rs gekauft und ich muss sagen "das Rockt". Spiele auch ausschließlich online weil ich einfach lieber gegen echte Leute fahre und auch gerne Gespräche über die Party führe. Fahre aber nur noch rennen wo alle fahrhilfen deaktiviert sind. Weil meiner Meinung nach die Fahrhilfen einem einen Riesen Vorteil geben und da hab ich keine Lust zu. Über Abs kann man streiten und gelegentlich fahre ich auch wo mit wo Abs erlaubt ist. Mehr geht aber nicht. Falls einer Lust hat mal ne runde mit mir zu fahren könnt ihr mich gerne adden. Meine psn id ist KillAHhh_plauzEe.</p><p>Bin heute abend gegen halb 10 wieder online und denke ich fahre so bis um 4 morgen früh.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marco_Parkoz, post: 807974, member: 78408"] Also ich spiele jetzt auch seit Release project cars und bin recht angetan. Hab mir auch am 3 tag das t500rs gekauft und ich muss sagen "das Rockt". Spiele auch ausschließlich online weil ich einfach lieber gegen echte Leute fahre und auch gerne Gespräche über die Party führe. Fahre aber nur noch rennen wo alle fahrhilfen deaktiviert sind. Weil meiner Meinung nach die Fahrhilfen einem einen Riesen Vorteil geben und da hab ich keine Lust zu. Über Abs kann man streiten und gelegentlich fahre ich auch wo mit wo Abs erlaubt ist. Mehr geht aber nicht. Falls einer Lust hat mal ne runde mit mir zu fahren könnt ihr mich gerne adden. Meine psn id ist KillAHhh_plauzEe. Bin heute abend gegen halb 10 wieder online und denke ich fahre so bis um 4 morgen früh. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
Project CARS
Project CARS
Oben