PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht

Diskutiere PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe heute mein PS4 Wireless Headset bekommen und die ersten 30min lief alles super. Als ich dann die "Begleitapp" Installiert...
  • PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht Beitrag #1
C

CubaLibre-_-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute mein PS4 Wireless Headset bekommen und die ersten 30min lief alles super.
Als ich dann die "Begleitapp" Installiert habe und ein Profil nach Anleitung raufgespielt habe, hat nichts mehr geklappt die kleine Leuchte leuchtet GANZ leicht ich glaube Orange.
Mein erster Verdacht: ahh Akku alle aber nichts da, dass Headset zeigt keine Rote Akkulade LED an.
Den Reset von dem Stick und den Headset hab ich auch versucht und nichts hat sich geändert.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

MfG.

• PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht Beitrag #2
AW: PS4 WIRELESS HEADSET 2.0 REAGIERT NICHT

Hast Du mal versucht das Headset auf Werkeinstellungen zurück zu setzen? Vielleicht klappt das ja erstmal. Dann evtl. die Begleit App nochmal runter werfen und nochmal neu aufspielen.

Lädt das Headset generell nicht? Auch nicht wenn Du z.B. das USB Kabel an nem Stecker vom Smartphone anschließt?

Hoffe einer meiner Tips hilft evtl.

Gruß

Sven

Thema:

PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht

PS4 Wireless Headset 2.0 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Sony Wireless 2.0 Headset bereitet Probleme: Hi, habe mir o.g. Headset gekauft. Nach dem Aufladen hab ich die Begleitapp installiert und das Destiny-Profil geladen. Jedoch bricht scheinbar...
PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben