Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht

Diskutiere Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...

DEnergy64

Hey Leute,

wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa. Call of Duty ist aber auch häufiger dabei. Wir sind beide so gut wie 17 und suchen auch ungefähr in diesem alter mitspieler. Wichtig ist uns nicht euer "Skill" sondern wir suchen lang zeitige "zockerfreunde" mit denen man viel spaß in Pro Clubs oder Clan Wars haben kann. Wenn ihr lust habt schreibt eure Skype ID hier runter oder schickt sie als Nachricht. Wir können dann ja mal ein paar Runden spielen und gucken ob wir zueinander passen :D

Thema:

Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht

Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz: Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
Oben