PS4 reicht so viel Platz zum "atmen"

Diskutiere PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich habe vor mir im September eine PS4 zu kaufen in einem Bundle mit Fifa 15 wenn es so ein Bundle gibt was ich sehr hoffe. Naja das...
  • PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" Beitrag #1
A

Anonymos

Gast
Hallo Leute,

Ich habe vor mir im September eine PS4 zu kaufen in einem Bundle mit Fifa 15 wenn es so ein Bundle gibt was ich sehr hoffe. Naja das spielt jetzt keine rolle. Damit die PS4 nicht schnell überhitzen soll braucht man ja viel Platz. Jetzt stelle ich mir ständig die Frage ob mein Platz im Regal reichen wird. Also hinten im Regal ist alles frei und die Ps4 hätte eine Entfernung von 50 cm bis zur Wand. An den seiten rechts und links ist auch jeweils 50 cm frei. Das hört sich jetzt alles sehr viel an aber das Problem ist dass ich über der PS4 nur 5 cm platz habe. Also eigentlich sind es 10 cm aber da die PS4 schon 5 cm hoch ist bleiben nur noch 5 cm übrig. Ich wollte wissen ob die 5 5 cm über der PS4 reichen würden damit die PS4 genug Platz zum 'atmen' hat. Ich hoffe ihr könnt mir ein Ratschlag geben :)

• PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" Beitrag #2
wenn du nach hinten und zu den seiten genug platz hast, was ja der fall ist, dann dürfte das eigentlich kein problem sein. die luft wird seitlich angezogen und kommt hinten wieder raus.

• PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" Beitrag #3
Habe nach oben hin auch nicht viel Platz. Aber Seite und Hinten ist frei und so läuft sie nun schon 8 Monate problemlos. Mach dir keine Sorgen das passt bei dir.

• PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" Beitrag #4
Also so wie sich das anhört, wie dus beschrieben hast, sollte es genug Platz sein. Zur Not wenn sie einfach ausgehen sollte kannst du dir ja einfach eine Kühlerplatte holen und die PS4 draufstellen (wenn der Platz es zulässt)

Thema:

PS4 reicht so viel Platz zum "atmen"

PS4 reicht so viel Platz zum "atmen" - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Downloads langsam & wie die PS4 aufstellen?: Hey Leute, habe ja heute meine Playstation 4 Cuh-1216a bekommen :) Hab sie aufgebaut etc, dazu erstmal die Frage wie man sie am besten aufstellt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben