Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt

Diskutiere Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, bin neu hier im Forum und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch weiß wann man mit der nächsten Lieferung von Konsolen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #1
G

Grimm3007

Punkte Reaktionen
0
Metterzimmern, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Servus,

bin neu hier im Forum und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch weiß wann man mit der nächsten Lieferung von Konsolen rechnen kann. Hab mir eine bei MediaMarkt vorbestellt und die konnten bzw. können immernoch nicht sagen wann sie die nächste Lieferung bekommen....hat von euch da jemand Informationen?

Gruß Grimm3007

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #2
nein nein nein

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #3
Hey,

ich hatte auch beim Media Markt bestellt und des wurde immer und immer wieder verschoben bis es mir zu dumm wurde.
Habe dann bei Amazon.co.uk das PS4+Killzone Bundle bestellt mit overnight express. Das waren dann 490?. Also 25 Euro Versand, da ich sie endlich haben wollte. Donnerstag bestellt, Freitag da!

Im Media Markt noch nen Stromkabel gekauft damit es in deutschen Steckdosen klappt und Fertig. Konnte das ganze Wochenende zocken.

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt...8&qid=1390848729&sr=8-3&keywords=playstation4

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlaySt...8&qid=1390848729&sr=8-2&keywords=playstation4

http://www.amazon.co.uk/Sony-PS4-Pl...8&qid=1390848729&sr=8-1&keywords=playstation4

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #4
Habe zwar eine, hatte mein Media Mitarbeiter aber nur so mal im Gespräch gefragt.
Anfang Feb. Aber habt ihr nicht von mir :D

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #5
Ich habe von dem Media Markt Mitarbeiter, bei dem ich meine bestellt hatte erfahren, dass es wohl Verspätungen bei dem Lieferschiff gab. Die Lieferungen dieses Schiffes treffen wohl Ende dieser Woche bzw. anfang Februar ein. Also sehr gut möglich. Abe ich wollte meine trotzdem endih haben, da ich die Befürchtung hatte, dass doch wieder was dazwischen kommt.

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #6
einfach abwarten :eek: wird schon irgendwann eine geben.
drück euch die daumen das diese dann auch läuft und ihr nicht nochmal auf die reperatur warten müsst. das ist dann nämlich richtig ärgerlich....

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #7
coRxx schrieb:
Ich habe von dem Media Markt Mitarbeiter, bei dem ich meine bestellt hatte erfahren, dass es wohl Verspätungen bei dem Lieferschiff gab. Die Lieferungen dieses Schiffes treffen wohl Ende dieser Woche bzw. anfang Februar ein. Also sehr gut möglich. Abe ich wollte meine trotzdem endih haben, da ich die Befürchtung hatte, dass doch wieder was dazwischen kommt.

Laut jemanden auf facebook ist am Freitag/Samstag ein Schiff in Hamburg mit PS4 on Board eingetroffen .
Naja die Gerüchteküche brodelt :)

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #8
andy45 schrieb:
Laut jemanden auf facebook ist am Freitag/Samstag ein Schiff in Hamburg mit PS4 on Board eingetroffen .
Naja die Gerüchteküche brodelt :)

Also wenn "jemand auf Facebook" soetwas sagt, dann reicht mir das zur Gewissheit! ....eine sicherere Quelle als "jemanden bei Facebook" kann es eigentlich gar nicht geben!! :D

• Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt Beitrag #9
Gibt hier schon Threads wie Sand am Meer die sich damit befassen WANN WO WARUM PS4s wieder verfügbar sein werden, es muss nicht jeder User seinen eigenen Thread aufmachen, bzw muss nicht für jeden einzelnen Händler/Anbieter ein seperater Thread her, daher ist hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt

Nächste PS4 Lieferung MediaMarkt - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben