Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???

Diskutiere Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey Leute, ich verzweifle grad... Hab die letzten Tage Playstation Plus ein Jahr aktiviert und hab erst mal geil online gezockt.. Und JETZT...
  • Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? Beitrag #1
J

J4_hana_R4

Gast
Hey Leute,
ich verzweifle grad...
Hab die letzten Tage Playstation Plus ein Jahr aktiviert und hab erst mal geil online gezockt..
Und JETZT... will ich ich Battlefield 4 online zocken, gehe auf Multiplayer & was kommt? ''Du benötigst Playstation Plus Abonnement bla bla bla''...
HAB ICH DOCH SCHON????
kann mir jemand helfen ? :(

LG Clara

• Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???

Anzeige

• Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? Beitrag #3
Ist gerade der Fall(Wartung)....keine Panik & bisschen warten ;-)

• Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? Beitrag #4
hatte ich gestern auch und war mir nicht mehr sicher ob ich vieleicht nur doch ein monat gekauft hatte lol.Aber sollte an b4 liegen.Gehts wieder???

• Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? Beitrag #5
... Wartung des PSN von 18:30 bis 1:30

Thema:

Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???

Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben