Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???
Diskutiere Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey Leute,
ich verzweifle grad...
Hab die letzten Tage Playstation Plus ein Jahr aktiviert und hab erst mal geil online gezockt..
Und JETZT...
Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus??? Beitrag #1
J
J4_hana_R4
Gast
Hey Leute,
ich verzweifle grad...
Hab die letzten Tage Playstation Plus ein Jahr aktiviert und hab erst mal geil online gezockt..
Und JETZT... will ich ich Battlefield 4 online zocken, gehe auf Multiplayer & was kommt? ''Du benötigst Playstation Plus Abonnement bla bla bla''...
HAB ICH DOCH SCHON????
kann mir jemand helfen ?
LG Clara
Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...