NBA 2k 15 Anfänger

Diskutiere NBA 2k 15 Anfänger im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Hab mir gestern das neue NBA geholt bin aber noch eher als Anfänger unterwegs :) Gibt's wen der auf meinem Level schwebt und ab und an...
  • NBA 2k 15 Anfänger Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Hab mir gestern das neue NBA geholt bin aber noch eher als Anfänger unterwegs :)
Gibt's wen der auf meinem Level schwebt und ab und an mal ein paar Spiele zocken will vielleicht auch an gelegentlichen Ligen interessiert ist?

Addet mich mal!
Evening-Morning meine id :)

• NBA 2k 15 Anfänger Beitrag #2
Hallo, habe auch NBA 2K15 und bin Anfänger.
Ich bin ein älterer Zocker 45+ und komme aus dem Ruhrpott.
Können gerne mal gegen oder miteinander NBA spielen.
Meine ID: Knappenpower65

Grüsse aus dem Ruhrpott
Thomas

Thema:

NBA 2k 15 Anfänger

NBA 2k 15 Anfänger - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben