Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auch wir müssen mal warten. Für den kommenden Montag wurden Wartungsarbeiten für das PSN angekündigt. Die Wartungsarbeiten fangen ab 17 Uhr an und...
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Auch wir müssen mal warten. Für den kommenden Montag wurden Wartungsarbeiten für das PSN angekündigt. Die Wartungsarbeiten fangen ab 17 Uhr an und sollten gegen 01 Uhr in der Nacht fertiggestellt sein.
Jedoch wurde es noch nicht "genug" ausgedrückt. Wenn ihr euch jedoch am Montag nicht im PSN anmelden könnt, ist das auf die Wartungsarbeiten zurückzuführen.
Zuletzt bearbeitet:
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt
Wenn ich mich vorher anmelde kann ich dann trotzdem online bleiben ? Mir war so, das das auf der PS3 möglich war..
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #5
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ganz sicher nicht
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #6
R
R4ted-jR
Punkte Reaktionen
1
erklären die wartungsarbeiten auch das problem das ich immer die meldung bekomme "ps+ wird benötigt um online zu spielen" obwohl ich ps+ habe? ich kann mich zwar noch anmelden aber seit heut morgen nicht mehr online spielen auf grund der meldung...
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #7
A
Arugi
Punkte Reaktionen
0
mmhmm.. es ist noch nicht 17:00 uhr aber ich komme jetzt schon nicht beim PSN rein, erhalte den fehler "80710092"
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #8
C
cbrKirby
Punkte Reaktionen
0
Die Vermutung liegt nahe. Ich hab zumindest das gleiche Problem.
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #9
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #10
A
Arugi
Punkte Reaktionen
0
es geht wieder... teilweise
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #11
KoelnerLeitWolf
Punkte Reaktionen
0
Kann mich zwar anmelden jedoch mit ein paar problemen. Aber online zocken geht jetzt schon nicht mehr
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #12
Thaison
Punkte Reaktionen
120
UPDATE: Aufgrund der Wartungsarbeiten wurden schon seit heute Morgen größtenteils die PS+ Mitgliedschaften nicht erkannt bzw. darauf hingewiesen wurde, dass eine Mitgliedschaft benötigt wird, um online spielen zu können. Speziell Killzone-Spieler bekamen das Problem.
Mehrfach wurden die Fehlercodes "80710092" und "E-82E101F6" genannt.
All dies ist auf die Wartungsarbeiten zurückzuführen.
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #13
Das PSN hat gestern Abend schon total rumgesponnen bei mir und 2 Kumpels. Immer wieder kamen Fehlermeldungen und ähnliches. Irgendwann hat es dann aber doch wieder funktioniert.
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #16
I
iron-thunder
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch alles down so ein scheiss, dass fällt denen aber früh ein
PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #17
Thaison
Punkte Reaktionen
120
iron-thunder schrieb:
bei mir auch alles down so ein scheiss, dass fällt denen aber früh ein
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...