PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auch wir müssen mal warten. Für den kommenden Montag wurden Wartungsarbeiten für das PSN angekündigt. Die Wartungsarbeiten fangen ab 17 Uhr an und...
  • PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Auch wir müssen mal warten. Für den kommenden Montag wurden Wartungsarbeiten für das PSN angekündigt. Die Wartungsarbeiten fangen ab 17 Uhr an und sollten gegen 01 Uhr in der Nacht fertiggestellt sein.

Jedoch wurde es noch nicht "genug" ausgedrückt. Wenn ihr euch jedoch am Montag nicht im PSN anmelden könnt, ist das auf die Wartungsarbeiten zurückzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #2
Danke für die Warnung ^^

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #3
Dann kann man ja nicht online spielen. Können die das nicht morgens machen

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #4
Wenn ich mich vorher anmelde kann ich dann trotzdem online bleiben ? Mir war so, das das auf der PS3 möglich war..

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #5
Ganz sicher nicht :)

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #6
erklären die wartungsarbeiten auch das problem das ich immer die meldung bekomme "ps+ wird benötigt um online zu spielen" obwohl ich ps+ habe? ich kann mich zwar noch anmelden aber seit heut morgen nicht mehr online spielen auf grund der meldung...

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #7
mmhmm.. es ist noch nicht 17:00 uhr aber ich komme jetzt schon nicht beim PSN rein, erhalte den fehler "80710092"

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #8
Die Vermutung liegt nahe. Ich hab zumindest das gleiche Problem.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #9
Gleiches Problem bei mir.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #10
es geht wieder... teilweise

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #11
Kann mich zwar anmelden jedoch mit ein paar problemen. Aber online zocken geht jetzt schon nicht mehr :(

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #12
UPDATE: Aufgrund der Wartungsarbeiten wurden schon seit heute Morgen größtenteils die PS+ Mitgliedschaften nicht erkannt bzw. darauf hingewiesen wurde, dass eine Mitgliedschaft benötigt wird, um online spielen zu können. Speziell Killzone-Spieler bekamen das Problem.

Mehrfach wurden die Fehlercodes "80710092" und "E-82E101F6" genannt.

All dies ist auf die Wartungsarbeiten zurückzuführen.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #13
Auf der PS3 geht auch nix auch wegen wartungsarbeiten down.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #14
also brauch ich wohl meine ps4 heute nicht anmachen

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #15
Das PSN hat gestern Abend schon total rumgesponnen bei mir und 2 Kumpels. Immer wieder kamen Fehlermeldungen und ähnliches. Irgendwann hat es dann aber doch wieder funktioniert.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #16
bei mir auch alles down so ein scheiss, dass fällt denen aber früh ein :mad::mad:

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #17
iron-thunder schrieb:
bei mir auch alles down so ein scheiss, dass fällt denen aber früh ein :mad::mad:

Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass der Beitrag 3 Tage alt ist. Denn genau da hat Sony die Wartungsarbeiten angekündigt.

• PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt Beitrag #18
Thaison schrieb:
Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass der Beitrag 3 Tage alt ist. Denn genau da hat Sony die Wartungsarbeiten angekündigt.

und wo war die ankündigung !!!! habe ich da was verpasst ??????:confused::p

Thema:

PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt

PSN Wartungsarbeiten für kommenden Montag angekündigt - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben